Swinger labyrinth villach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr geile frauen würde es noch brauchen,wäre für die mädels doch ne super sache geile momente erleben ohne jeglichen beziehungsstress,ohne nebenbei als abwechslung,oft tut ein anderer schwanz der fut richtig gut,dann machts auch wieder in der bestehenden beziehung mehr spass,man sollte es oft nicht so eng sehen,also frauen ab ins labyrinth :winke:

hat eine frau lust heite zu gehn oder gehn da leider nur männer? bitte melden ;-)

Man wird dort nie eine Frau antreffen die nur Spaß sucht genau so wenig wie paare muss aber auch sagen ich geh selber ab und zu hin aber meine Freundin würde ich nie dort hin mitnehmen is einfach so dafür müsste sich so einiges ändern unter anderen das Angestellte wie Chef mit Freunden nur lästern über alle dir reingehen usw

Als Angestellter (seit einem guten Monat) stelle ich fest: ICH lästere mit Sicherheit nicht!! Ich akzeptiere und toleriere alles und jeden, Respect all, fear nothing!!

ich war gestern wieder mal, nach langer zeit, im Laby. 2 Mädels waren anwesend, leider nicht erkennbar, ob sie auf vergnügen aus waren oder nur zu besuch. waren sehr hübsch und es hätte sicher etwas erotik mit ihnen spaß gemacht. auch ein paar war anwesend und auch da war ich mir nicht sicher, warum sie im laby waren. haben nur geredet und getrunken. schade eigentlich,sie war ebenfalls sehr hübsch und ihre figur hat mir (persönlich) mehr zu gesagt.
der rest war ok. der kellner oder angestellte war sehr freundlich und die männlichen besucher nicht aufdringlich.
muß also nicht immer nur schlecht geredet werden.

Habs mir auch mal angesehn, FAZIT: 10 Euro sind zwar nicht viel nur in dem fall verschenktes Geld. Personal: unfreundlich und inkompetent (die hälfte der kabinen ohne funktion), dafür Dreck in allen Räumen und Kabinen obwohl fast nix los war. Getränke viel zu teuer für Automaten. Alles in allem sehr verbesserungsbedürftig,dann wär vielleicht auch mehr los.

Als Angestellter (seit einem guten Monat) stelle ich fest: ICH lästere mit Sicherheit nicht!! Ich akzeptiere und toleriere alles und jeden, Respect all, fear nothing!!

Und wenn es auch nicht so wäre - könntest du etwas anderes sagen ?? Geht schließlich um deinen Arbeitsplatz !!! Ich persönlich war nach dem Umbau nicht mehr dort - nur glaube ich das sich damit auch die Pachtverhältnisse geändert haben ! Hat bis auf Kleinigkeiten ( Beschlagnahme der Zimmer durch ... ) auch nicht viel darüber zu diskutieren gegeben !
Nur wenn über gewisse Besucher abwärtend geredet wird so geht man halt einfach nicht mehr hin ! Gibt ja in Klagenfurt auch eines - und da ist man glaube ich noch erwünscht !

Ist ärgerlich wenn jemand krank ist der alles wieder zum laufen bringt - nur wenn ich den vollen Eintritt zahle , so möchte ich auch alles bezahlte in Anspruch nehmen können ! Weil wenn ich essen gehe und beim Essen der Salat dabei ist möchte ich im auch haben ! Und wenn er aus welchen Grund auch immer aus ist - so bin ich beim Zahlen auch nicht gewillt das ich den Salat mitbezahle !

Heute könnte man sich wenigstens Verkleiden wenns mit der Diskretion nicht so hinhaut :) :haha:

Werden morgen nachmittag auch wieder mal rein schauen
Wäre geil wenn noch wer kommt!!

So ist fix bin
Nachmittag ab 15.30 da..
Wer kommt noch wird sicher wieder geil...
Bis später

Leider sehr traurig nach den Beschwerden der letzten Zeit wurden die Preisse nochmals erhöht-Zimmer aktuell 15€ Automatenbier 3€ Red Bull sogar 4€ nagut. Dem nicht genug glaubte ich meinen Ohren wirklich nicht zu trauen als ein Gnom (angeb.Peppi) zu einem Paar sagte,geht da rein da habt ihr mit den scheiß Schwulen nichts zu tun.Da frag ich mich doch was das soll in einem Lokal wo 95% schwul bzw. bisexuell sind.Nun liebe oder nicht so liebe Betreiber überdenkt das mal!!!!!!!

Dieser besagte Peppi ist sicher eine Plage ! Spielt sich als Hausmeister auf , preist die käuflichen Damen an wenn eine dort ist als wie es mit ihnen der Fick des Lebens ist und wenn mal ein Pärchen dort ist kommt man gar nicht zum zusehen weil er keinen anderen mehr ans Loch ranlässt ! Für die Angestellten dort ist sicher gut weil sie keine Papierkörbe unter der Zeit mehr ausleeren brauchen - für den Gast selber ist besser wenn er nicht anwessend ist ! Vor Jahren ist mal die ganze Zeit ein Schwarzer dort rumgestiegen - der hat wenigstens nur Zigaretten geschnorrt , sonst war er aber nicht so aufdringlich wie besagter Peppi ! Ich jedenfalls gehe nur mehr dort hin , wo auch ich und nicht nur die 10 € willkommen sind ! Steht aber jedem selbst frei !

Ja ist traurig was Leute aus so einem Etablissement machen können...
Würd da ja auch nicht hingehen...aber wo soll man sich sonst treffen....
Outdoor is noch a bissl kalt....
Und bei uns im Spittaler Raum gibt's nix...
Wenn kein Nest hast is das noch immer besser...
Aber drei Euro für a Hülse is a ka schass...
Extrazimmer brauch i keins.. Reicht das mit dem Loch...bin sowieso exhibitionist macht mich umso schärfer wenn man mir zuschaut....
Und wenn peppile spannen kommt schiess i ihm mal a ordentliches Glasauge;-)

Nichts desto trotz fahr i heut hin...
Is immer geil da...
Mir ja egal....was der alte sagt oder tut...und a de anderen da drin....

Ja ist traurig was Leute aus so einem Etablissement machen können...
Würd da ja auch nicht hingehen...aber wo soll man sich sonst treffen....
Outdoor is noch a bissl kalt....
Und bei uns im Spittaler Raum gibt's nix...
Wenn kein Nest hast is das noch immer besser...
Aber drei Euro für a Hülse is a ka schass...
Extrazimmer brauch i keins.. Reicht das mit dem Loch...bin sowieso exhibitionist macht mich umso schärfer wenn man mir zuschaut....
Und wenn peppile spannen kommt schiess i ihm mal a ordentliches Glasauge;-)

Nichts desto trotz fahr i heut hin...
Is immer geil da...
Mir ja egal....was der alte sagt oder tut...und a de anderen da drin....

so schlecht kanns ja gar nit sein so wie du behauptest sonst wärst ja nit immer drin du schlingl und den pepi brauchst ja nur de meinung sagen.
aber i glaub das du das falsch hinstellst weil wenn du so offen drin das thema ansprichst wie du im net maulst darfst die nit wundern das di nimmand mag also wenn i du wäre würd i drin den chef amol auf a gespräch anfragen is immer offen für meinungen und kritik das weis ich aus eigener erfahrung. es hat sich einiges gedatan dort und das gefällt den meisten nicht weil sie nicht mehr eigene getränke mitnehmen und dann werden gerüchte verbreitet wie prostitution usw weiter auserdem schreibst mit preise erhöhen zimmer auf 15 euro aber nit das das jetzt a stund is naja es sind immer nur de 3 gleichen de schlecht reden de haben ka leben also von mir gibs a fettes plus fürs lab weiter so.. liebe grüsse dein sunshine du gokl

Leider sehr traurig nach den Beschwerden der letzten Zeit wurden die Preisse nochmals erhöht-Zimmer aktuell 15€ Automatenbier 3€ Red Bull sogar 4€ nagut. Dem nicht genug glaubte ich meinen Ohren wirklich nicht zu trauen als ein Gnom (angeb.Peppi) zu einem Paar sagte,geht da rein da habt ihr mit den scheiß Schwulen nichts zu tun.Da frag ich mich doch was das soll in einem Lokal wo 95% schwul bzw. bisexuell sind.Nun liebe oder nicht so liebe Betreiber überdenkt das mal!!!!!!!
Ich hab mir vor knapp 2 Wochen den Umbau angesehen und ich muß sagen:TOP!!!! Habe mich ausgezeichnet unterhalten, auch mit den Schwulen! 3Euro zahlst Du an jeder Tankstelle für ein Bier und für Red Bull auch nicht grad weniger, nur daß Du das anregende neue Ambiente an der Tanke nicht genießen kannst. Was ein kleiner alter etwas Verrückter Spanner sagt,kann Dir ja egal sein, kannst ihn ja wegschicken!

Dieser besagte Peppi ist sicher eine Plage ! Spielt sich als Hausmeister auf , preist die käuflichen Damen an wenn eine dort ist als wie es mit ihnen der Fick des Lebens ist und wenn mal ein Pärchen dort ist kommt man gar nicht zum zusehen weil er keinen anderen mehr ans Loch ranlässt ! Für die Angestellten dort ist sicher gut weil sie keine Papierkörbe unter der Zeit mehr ausleeren brauchen - für den Gast selber ist besser wenn er nicht anwessend ist ! Vor Jahren ist mal die ganze Zeit ein Schwarzer dort rumgestiegen - der hat wenigstens nur Zigaretten geschnorrt , sonst war er aber nicht so aufdringlich wie besagter Peppi ! Ich jedenfalls gehe nur mehr dort hin , wo auch ich und nicht nur die 10 € willkommen sind ! Steht aber jedem selbst frei !
Ich habe bei Deinen Zeilen immer das Gefühl, daß sich dahinter Frustration befindet und Du gerne sexuelle Phantasien ausleben würdest, die Du Dich nicht auszusprechen wagst bzw ausleben traust. Und wer nicht erkannt werden will, setzt sich einfach eine Maske auf. Ist doch in jedem Swingerclub üblich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben