I
Gast
(Gelöschter Account)
Geht leider erst ab 19.00 sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Als Angestellter (seit einem guten Monat) stelle ich fest: ICH lästere mit Sicherheit nicht!! Ich akzeptiere und toleriere alles und jeden, Respect all, fear nothing!!
Heut Abend jemand dort?

Ja ist traurig was Leute aus so einem Etablissement machen können...
Würd da ja auch nicht hingehen...aber wo soll man sich sonst treffen....
Outdoor is noch a bissl kalt....
Und bei uns im Spittaler Raum gibt's nix...
Wenn kein Nest hast is das noch immer besser...
Aber drei Euro für a Hülse is a ka schass...
Extrazimmer brauch i keins.. Reicht das mit dem Loch...bin sowieso exhibitionist macht mich umso schärfer wenn man mir zuschaut....
Und wenn peppile spannen kommt schiess i ihm mal a ordentliches Glasauge;-)
Nichts desto trotz fahr i heut hin...
Is immer geil da...
Mir ja egal....was der alte sagt oder tut...und a de anderen da drin....
Ich hab mir vor knapp 2 Wochen den Umbau angesehen und ich muß sagen:TOP!!!! Habe mich ausgezeichnet unterhalten, auch mit den Schwulen! 3Euro zahlst Du an jeder Tankstelle für ein Bier und für Red Bull auch nicht grad weniger, nur daß Du das anregende neue Ambiente an der Tanke nicht genießen kannst. Was ein kleiner alter etwas Verrückter Spanner sagt,kann Dir ja egal sein, kannst ihn ja wegschicken!Leider sehr traurig nach den Beschwerden der letzten Zeit wurden die Preisse nochmals erhöht-Zimmer aktuell 15 Automatenbier 3 Red Bull sogar 4 nagut. Dem nicht genug glaubte ich meinen Ohren wirklich nicht zu trauen als ein Gnom (angeb.Peppi) zu einem Paar sagte,geht da rein da habt ihr mit den scheiß Schwulen nichts zu tun.Da frag ich mich doch was das soll in einem Lokal wo 95% schwul bzw. bisexuell sind.Nun liebe oder nicht so liebe Betreiber überdenkt das mal!!!!!!!
Ich habe bei Deinen Zeilen immer das Gefühl, daß sich dahinter Frustration befindet und Du gerne sexuelle Phantasien ausleben würdest, die Du Dich nicht auszusprechen wagst bzw ausleben traust. Und wer nicht erkannt werden will, setzt sich einfach eine Maske auf. Ist doch in jedem Swingerclub üblich!Dieser besagte Peppi ist sicher eine Plage ! Spielt sich als Hausmeister auf , preist die käuflichen Damen an wenn eine dort ist als wie es mit ihnen der Fick des Lebens ist und wenn mal ein Pärchen dort ist kommt man gar nicht zum zusehen weil er keinen anderen mehr ans Loch ranlässt ! Für die Angestellten dort ist sicher gut weil sie keine Papierkörbe unter der Zeit mehr ausleeren brauchen - für den Gast selber ist besser wenn er nicht anwessend ist ! Vor Jahren ist mal die ganze Zeit ein Schwarzer dort rumgestiegen - der hat wenigstens nur Zigaretten geschnorrt , sonst war er aber nicht so aufdringlich wie besagter Peppi ! Ich jedenfalls gehe nur mehr dort hin , wo auch ich und nicht nur die 10 willkommen sind ! Steht aber jedem selbst frei !