Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igor der Bucklige mit seine 110kg Girls läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha super lustig und jetzt feierst du dich weil 3 Frauen bei dir gefällt mir drücken von denen jede original über 110 kg wiegt. läuft bei dir
Ich finde deine Aussage ein now go kennst du die Frauen und wer bist du das du so über diese Frauen urteilen kannst. Eine eigene Meinung kann jeder haben aber urteilen wenn man jemanden nicht kennt geht gar nicht sorry.
 
Diese verbitterten Typen hier in diesem Forum sind echt anstrengend. Is mir aber auch verständlich die haben im Leben nirgendswo Erfolg und wenn sie hier ihre Fetische ausleben wollen kommen nur extrem korpolente Frauen. Lächerlich aber dafür immer eine Blödemeldung bei einem anderen dazu schreiben #komplexe
 
@ Tattoo_Cobra wenn man sich deine beiträge anschaut hast du dich binnen kürzester zeit hier im ef unbeliebt gemacht, da helfen deine muskelchen und gut gebaut auch nichts mehr :D
 
Diese verbitterten Typen hier in diesem Forum sind echt anstrengend. Is mir aber auch verständlich die haben im Leben nirgendswo Erfolg und wenn sie hier ihre Fetische ausleben wollen kommen nur extrem korpolente Frauen. Lächerlich aber dafür immer eine Blödemeldung bei einem anderen dazu schreiben #komplexe
Du hast recht die typen hier sind schrecklich und auch immer die gleichen die blöde Kommentare posten! Aber naja was will man erwarten von den Tastaturrambos
 
Igor der Bucklige mit seine 110kg Girls läuft
erschießen, nicht begnadigen
erschießen nicht, begnadigen
(nur mal am Rande...)

:lalala: der Einzige, der hier einen Auszucker hat (würde aber nieee so weit gehen, dir Frust zu unterstellen) ist nur einer von uns zwei. :D

Bissi dünnhäutig Junge?:D

Trainiere mal das Ding zwischen deinen Ohren :lalala::lol:
(aber nicht das du dir jetzt lange Haare wachsen lässt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht die typen hier sind schrecklich und auch immer die gleichen die blöde Kommentare posten! Aber naja was will man erwarten von den Tastaturrambos
wieviele Checks (also reale Treffen) hast du nochmal, Rambo? :lalala:
(aber erstaunlich, wie ihr beide aufgeht bei dem Thema... :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese verbitterten Typen hier in diesem Forum sind echt anstrengend. Is mir aber auch verständlich die haben im Leben nirgendswo Erfolg und wenn sie hier ihre Fetische ausleben wollen kommen nur extrem korpolente Frauen. Lächerlich aber dafür immer eine Blödemeldung bei einem anderen dazu schreiben #komplexe
Boah du bist seit Sonntag da und kennst dich schon voll aus :shock:

Tja nur das manche Typen "die nur reden" bei realen Treffen mehr als genug Chancen haben bei dünn und dick.
 
:D genau. I treff mich mit einem mor komplett unbekannten Choleriker aus einem Internetforum, der wegen einem Satz austickt, um Leuten was zu beweisen, die ich nit kenne :up::D
Gehst zum Forstsee, homs gsogt...
Do liegn de Nockaten iuma, homs gsogt...
Do findest sofuat ane zum vegln, homs gsogt...
OBA DOS MIT NIT AMOL DE OLTN, FETTEN GRANTNSCHERBN LOSSN... DES HOT KANA GSOGT!!! :shifty::shifty::shifty:

:undweg:
er kommt eh zu Euren Stammtisch der Tattoo_Cobra ,.. :D
Wasssssss??? ECHT?? :woot::woot::woot::woot::woot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben