Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin seit 13.00uhr hier außer drei Männer die sich nicht trauen ist nix los bleibe noch ein halbe Stunde dann haue ich ab
 
heute jemand drinn der sich abvögeln möchte? männer dürften mir sogar gern die rosette lecken heut wenn jemand geil ist...
 
Hy ist heute einesie oder paar noch in Villach aktiv und möchte m 30 dabei haben's
 
Werde heute Abend das Labrinth in Villach besuchen. Wird jemand anwesend sein?
Würde mich freuen wenn sih was ergibt.
 
Fahr heute Mittag wieder mal hin womöglich ergiebig sich was,wenn wer Lust hat und geil ist mein Loch wartet
 
hallo ich komme aus oö und bin in 3 Monaten für 3 Wochen in bad Bleiberg suche auf diesen weg
geile Boys um mir die zeit ein wenig zu vertreiben gibt's ausser das Labyrinth noch ein lokal
bin auch besuchbar wer hat Interesse bin 55 jahre alt und saugeil
 
Stimmt es das das laby und das laufhaus mit Ende des Monats geschlossen wird ??habe da was gehört oder ist es ein Gerücht ??weiss wer etwas genaueres
 
Hallo heute ein sie oder paar lustauf ein Treffen
 
Stimmt es das das laby und das laufhaus mit Ende des Monats geschlossen wird ??habe da was gehört oder ist es ein Gerücht ??weiss wer etwas genaueres
Ich finde es wird allerhöchste Zeit, dass diese Schuppen geschlossen werden, so heruntergekommen wie die sind.
Ich war vor circa einem Monat im Laufhaus, da hat selbst die Mieterin des Zimmers geflucht über den Zustand. Das Bad im Zimmer im EG war unbenutzbar, in der Dusche stand das Wasser bis zum Rand.
Beide Häuser gehören generalsaniert, vorher geh ich da nicht mehr hin!
 
Heute Abend eine Dame oder ein Paar interesse?
 
Suche dame für Abenteuer Rund um Villach jung durchtrainiert und sehr gut bestückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben