Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Die auf den Fotos so überaus ansehnliche Chanel ( Chanel | La-Chica-Lounge ) kam auf Besuch zu mir Heim. In Natura und Live sind ihre langen Haar längst verschwunden (jetzt etwas über Schulterlang) und bei den 27 Jahren kann man sicherlich noch 6 dazu geben. Weiters hat sie ein schönes Baucherl bekommen,...was aber nicht stört... Haut und Titten tadellos. Servicemässig ist sie beim Gebläse variantenreich und sehr angenehm. Lässt sich in verschiedenen Stellungen ohne murren nehmen....Abschuss dann in Mund. Fazit: lustige Stunde mit einer nicht mehr so ganz "taufrischen" Maus ;)
 
Die Gina besucht: wiederholungsgefahr bei null. ist toal passiv, man merkt richtig, wie wenig sie am Kundenwohl Interesse hat.
Einmal gebe ich der kette noch eine Chnace, wenn das auch in die Hose geht, ..
 
MAYA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da mir die Beschreibung auf der HP gut gefallen hat, hab ich sie spontan besucht...
Sie war nicht bei den in der Lounge sitzenden und stehenden Kolleginnen und wurde für mich extra geholt.
Beim ersten Hinschauen bin ich fast erschrocken, so klein und zerbrechlich zart ist und wirkt sie.
Aber sie hat ein liebes Gesicht, ein süßes Lächeln und auffallend schöne extrem lange Haare.
Sie spricht kein Deutsch aber genügend Englisch und Spanisch und sehr gutes Italienisch.
Nach Regelung der Formalitäten ab ins Kämmerchen.
Beim Entkleiden streckte sie mir den geilen süßen Po entgegen. Titties und Bäuchlein sind trotz des jungen Alters leider nicht mehr so straff
aber die Zeiten da ich ein "Sixpack" hatte sind ja auch leider schon vorüber...
Sie ist sicher kein klassischer Hingucker aber total lieb, anschmiegsam und ohne Berührungsprobleme.
Ich erhielt sehr erregendes NF, ZK's und Streicheleinheiten und einen feinen GV.
Da am Ende noch etwas Zeit zum Quatschen übrig war, erzählte sie mir ein bisschen von ihrem Leben und wie sehr sie diesen Job eigentlich hasst,
aber die Familie braucht Geld, das sie in Rumänien nicht zusammenkratzen kann..
Eigentlich sehr traurig ! Aber dennoch, in keinem Augenblick ließ sie mich spüren, dass ich nicht ihr derzeitiger Geliebter wäre.
Hochachtung vor dem Mädel ! Es war ein sehr angenehmes Erlebnis, das Spaß gemacht hatte und bei dem sie voll mitmachte. WHG 80% .
Behandelt sie gut!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ARIANA :hss:

STUDIO LA CHICA-PENZINGER STRASSE 95
und 2 Stunden ( Leider nur 2 war im Zeit druck durch
Termine ) mit Ariana genommen. was dann war ist für mich alten Hasen unvorstellbar.
dieses Mädchen ( 18 Jahre alt ) war so wunderbar Zärtlich anschmiegsam. ihre Küsse warm. da war nix mit Müssen. sie machte es von selber.
ihr Körper oh so wunderschön das einen die Luft wegbleibt allein nur vom Schauen. und der SEX
ausserirdisch Schön. für mich der beste zeit Langen.

wenn wer auf Kuscheln Steht so wie ich hat er mit Ariana denn
Jackpot gemacht.:up::lalala::)

zu meiner
Bewertung:

Französisch 11/10

Sex Kuscheln 11/10
Ausstrahlung 10/10
69 ohh 10/10
einfach Wahnsinn
Preis/Leistung 10/10
Alles eingehalten und das in einer art. wie es echt selten ist

seit Lieb zu ihr und sie Dankt es auch !!!!!

Wiederholung 101 % na sicher doch !!! :p:liebe::lalala::fies:


Muss jetzt echt das Studio Bewerten :
Telefon/SMS Kontakt sehr Freundlich und Information zu 100%
das Studio Plitz sauber. suchte was zum Beanstanden ehrlich nix gefunden.einfach Top
das Bett Groß. die Spiegeln extrem Geil richtig
Positioniert da wo sie sein sollen.
Handtuch mal 2 vorher/nachher . Dusche Groß und sehr Schön. der Betreiber macht sich echt muhe. nicht nur eine Goldfabrik wie so manche andere Studios.

die Mädchen alle Nett und Freundlich. kein Handy Rumgespiele. also mich werden sie Öfter sehen das zu 100%

von mir Bekommt das Studio 5 Sterne

LG



 
Zurück
Oben