Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

wollte auf grund der pos berichte heute julia reservieren.
die is aber leider noch 10 tage in rumänien...
 
wollte auf grund der pos berichte heute julia reservieren.
die is aber leider noch 10 tage in rumänien...

Ich wollte genau dasselbe tun und bin auch abgeblitzt (keine Ahnung, wer von uns schneller gewesen wäre :)). Dann habe ich auf Carla umdisponiert, da sie auch irgendwie mein Typ ist. Was soll ich sagen, sie hat mich Julia schnell vergessen lassen. Sie schaut so ziemlich genauso aus wie auf den Fotos, ist nett/witzig und, was ganz wichtig ist, sehr geduldig beim Analverkehr. Zungenküsse könnten intensiver sein, aber ich habe schon schlechtere bekommen. Alles im allen, mit allen Aufpreisen (Fotos, Videos, Mundvollendung usw.) nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber echt gut.

Ich wollte sie zuerst nicht buchen, da es sehr wenige Berichte über sie gibt und diese auch nicht alle positiv, aber ich habe es nicht bereut. Daher denke ich, ich werde mir den Luxus mit ihr nochmals gönnen (wahrscheinlich aber erst nach Julia ;))
 
... ich hatte im Frühjahr einen Dreier mit eben dieser Carla und Roxy ... und die Roxy ging dabei voll ab. Schad um sie eigentlich :)
 
... hat schon wer die Nikole in Natur gesehen ... ist sie vom Gewicht her so wie auf den Fotos oder doch noch mehr und mehr?
 
war heute endlich bei julia.
kann mich meinen vorrednern nur anschließen:

studio: 1a top, neu u sauber.
julia: sehr netter typ, man wird schnel warm mit ihr, optisch ne wucht. kommt übrigens auch mailand, sie ist halb italienerin. körper super geil u schlank.

schwere empfehlung meinerseits.
 
... hat schon wer die Nikole in Natur gesehen ... ist sie vom Gewicht her so wie auf den Fotos oder doch noch mehr und mehr?

Hast du sie vielleicht in der Zwischenzeit schon gehabt und könntest ein paar Wort über sie verlieren? :) (sei scheint aktuell zwar gerade nicht dazu sein, aber ich hoffe sie kommt wieder - wäre nämlich auch mein Fall)
 
Ich war letzte Woche im Studio und verbrachte eine Stunde mit Kim. Wir vereinbarten 1h inkl. Mundvollendung um € 120,--. Sie ist ein sehr liebes Mädchen mit einem kleinem Busen und einer stämmigeren Figur. Sie bläst sehr zärtlich und ausdauernd. Sie reitet sehr gut, sie war sehr eng und feucht. Danach konnten wir uns noch nett (Englisch) unterhalten. Mir hat die Stunde getaugt.
 
Und etliche Roman Girls verkaufen sich als Italians, in der Annahme, dass es cooler wäre, mit einer Italienerin gefickt zu haben.
 
Habe vor demnächst mal Nikol auszuprobieren. Wie ist sie so? Wie ist sie wenn man sie in den Arsch ficken will?
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Barbie machen können?
Optisch reizt sie mich schon sehr...
 
Zurück
Oben