Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

discont ist anders. wennst für 2 stunden nicht ganz 400 ablegst mit allen extras.

aber dafür bekommst auch richtig was geboten!
 
Ich werde nie verstehen, warum sich ein junges hübsches Mädchen mit ansprechendem Service in einer Disconthütte AO ficken lässt.

Du versuchst Sex mit Verstand zu begegnen. Sex basiert jedoch auf animalischen Grundsätzen, da zählt Verlangen, Triebe, Fantasien, Kopfkino, etc.

Was hat ein Girl davon, wenn sie Blümchensex anbietet, obwohl sie auf versauten Sex steht? Auch wenn sie Geld verlangt, will sie ja trotzdem ihre Triebe befriedigen.

Es gibt natürlich solche und solche. Manche wollen ja am liebsten nur das Geld einsacken und dann nichts bieten. Aber manche wollen nicht nur Geld verdienen sondern auch was erleben.
 
ich persönlich hab schon oft gesehen das eine SW zwar AO anbietet es aber nicht mit jeden macht. wird seinen Grund haben !!! :)
zu der Preisgestaltung . gehen wir von 2 Männer und 1 SW aus 2 Stunden:
das sind 4 Stunden zu 100 Euro. AO meist 30 Euro also 60 Euro . dann kommt noch Diverser kram dazu Mundvollendung mit Schlucken. Filmen USW
da kommen sehr schnell 600-800 Euro zusammen für 2 Stunden. ich hab ein Mega Gehalt aber 800 in 2 Stunden nicht. :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich hab schon oft gesehen das eine SW zwar AO anbietet es aber nicht mit jeden macht. wird seinen Grund haben !!! :)
zu der Preisgestaltung . gehen wir von 2 Männer und 1 SW aus 2 Stunden:
das sind 4 Stunden zu 100 Euro. AO meist 30 Euro also 60 Euro . dann kommt noch Diverser kram dazu Mundvollendung mit Schlucken. Filmen USW
da kommen sehr schnell 600-800 Euro zusammen für 2 Stunden. ich hab ein Mega Gehalt aber 800 in 2 Stunden nicht. :)

Lg
Mehr brutto vom netto? ;)
Studio Miete, steuern usw vergessen? Abgesehen davon das die Rechnung nur beweist das Mathematik eine Fremdsprache f d ist
 
Es ist offenbar auch Lesen eine
‚Fremdsprache‘ für Nufan :D
(das Posting stammt von Freaksteen)
 
Es ist offenbar auch Lesen eine
‚Fremdsprache‘ für Nufan :D
(das Posting stammt von Freaksteen)

Ähm, das hast du sehr schlecht analysiert: Freaksteen hat geschrieben, dass Mathematik eine Fremdsprache für Yelomen ist. Und wer die schlecht geschriebenen Beiträge von Yelomen kennt, der weiß, was ich mit "Deutsch ist auch eine Fremdsprache für Yelomen" meine.
 
Papa,alle Kinder können bis 10 Zaehlen,und ich bis 20.Weil ich ein Burgenlaender bin?
Nein mein Kind,weil du schon zum dritten mal die Klasse wiederholst:hurra:
 
So für euch Ungläubigen ..................................

2 Std..Inkl NF & Taxi......210€
Mundvollendung..............20€
Eierlecken......................10€
Videos mit Gesicht..........40€
Griechisch.....................30€
Schlucken.....................40€
Naturserv. mit reinspritzen20€
370 €

2 Herren Buchen sie ins Hotel Also nach meiner Berechnung sind das 740 € was sie in 2 Stunden macht !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einnahmen=Umsatz=Gewinn nach Steuern.
Jetzt wiss ma, warum so viele Milchmädchen/-buben-Jungunternehmer(innen)-Ein-Person(inn)en-Unternehm(inn)en pleite gehen.
 
So für euch Ungläubigen ..................................

2 Std..Inkl NF & Taxi......210€
Mundvollendung..............20€
Eierlecken......................10€
Videos mit Gesicht..........40€
Griechisch.....................30€
Schlucken.....................40€
Naturserv. mit reinspritzen20€
380 €

2 Herren Buchen sie ins Hotel Also nach meiner Berechnung sind das 760 € was sie in 2 Stunden macht !!!!!!!

:lehrer: ähm ..... rechne bitte nochmals nach..... :nix-ahn:
 
Zurück
Oben