Kuscheltreffen

Wenn es keine solche Treffen gibt.... einfach die Initiative ergreifen und selbst organisieren;);)

Jawohl Sir, auf Komando kuscheln, Jawohl Sir. Nein, wie geht das :schulterzuck:
gute Frage... mir fallen auf Anhieb 2-3 Frauen ein die für sowas geeignet wären und 2-3 Männer (inkl. mir).

Wie geht das? Einfach mal Grundregeln festlegen und kommunizieren was man will!

"Nicht in Intimregionen, aber überall sonst gestreichelt" zu werden... ist etwas das man dabei durchaus kommunizieren kann. Im Idealfall findet bei sowas ein (vielleicht Tantra-artiger) Dialog zwischen "Kuschelnden" statt wo genau kommuniziert wird was gewünscht/angenehm ist und was gerade unangenehm ist.

Wenn die Motivation dabei relativ rein ist kann sowas schon hinhauen glaube ich. In der Schwelle passiert das Eventartig (wobei ich noch nie bei sowas war... Geld halt:()

Mir fallen eben etwa 4-6 Menschen mit entsprechenden "Qualifikationen" ein die ich kenne und zu soetwas einladen würde.

Sowas kann „Mann“ ja in einem Hotel bzw. in sogenannten Kuschelzimmern organisieren und dann mit der Dame auskosten ;);)

Hallo

Hat hier schon mal jemand an einem reinen Kuscheltreffen teilgenommen? Wenn ja wie war es? Hat jemand Interesse? Wo finden Treffen statt? Worauf sollte geachtet werden wenn man eines organisiert? Gibt es zeitliche Begrenzungen die man einhalten sollte? Und was wäre sonst noch zu sagen?
Danke für die Antworten im Voraus!

What?
Was ist denn ein Kuscheltreffen?
Bin ich schon so durch oder wird die Welt immer verrückter? :roll:

What?
Was ist denn ein Kuscheltreffen?
Bin ich schon so durch oder wird die Welt immer verrückter? :roll:
Da setzen sich Menschen zusammen und kuscheln angezogen. Wahrscheinlich zahlt man noch Eintritt und alles ist super "safe",

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...und schon wird Sex erwartet ...
Was hast Du denn erwartet bei den Notgeilen hier? :D

OT: Nein, und ich kann mir das auch nicht vorstellen. Warum soll ich auf so einem Treffen mit Menschen kuscheln, die nicht nicht kenne und evtl. nicht mag. Vielleicht auch noch mit Männern. Und dann dafür noch einem Weltverbesserer Geld geben. :bucktooth:

Heut wär a guter Kuscheltag :)
Mein Polster heißt Patrick :lol: :p

Ich finde es gut, dass es das gibt, was nit heißt das jeder mit jedem kann. Muss ja auch nit.

Komisch finde ich, dass sich unbekannte Menschen sich treffen um Sex zu haben, aber sich nicht treffen können um sich zu umarmen oder zu halten.
Für mich hat das was friedvolles....

Aber vlt bin i nur verplant im Kopf.... :oops:

Heut wär a guter Kuscheltag :)
Mein Polster heißt Patrick :lol: :p

Ich finde es gut, dass es das gibt, was nit heißt das jeder mit jedem kann. Muss ja auch nit.

Komisch finde ich, dass sich unbekannte Menschen sich treffen um Sex zu haben, aber sich nicht treffen können um sich zu umarmen oder zu halten.
Für mich hat das was friedvolles....

Aber vlt bin i nur verplant im Kopf.... :oops:
Vielleicht ist es, für manche, intimer als Sex?! ;)

Das kann schon sein
Wird vlt auch der Grund sein warum ich keine Sexdates möchte, denn da bliebe was auf der Strecke bei mir
Da hab i dann lieber meinen Polster und mei Spielzeug :lalala:
Bin bei Dir. :up: Ich lerne, in meinem Fall, Frauen hier oder dort kennen. Und wenn es passt, ergibt sich Kuscheln oder Sex dann schon irgendwann. Aber spezielle Dates oder Treffs brauch ich auch nicht.

Find's auch ein bisschen komisch. Vor allem - da passt doch irgendwas in der Gesellschaft nicht wenn man solche Treffen braucht. Die Leute sollten schon ein bisschen aufeinander schauen.

Das kann schon sein
Wird vlt auch der Grund sein warum ich keine Sexdates möchte, denn da bliebe was auf der Strecke bei mir
Da hab i dann lieber meinen Polster und mei Spielzeug :lalala:

Bin bei Dir. :up: Ich lerne, in meinem Fall, Frauen hier oder dort kennen. Und wenn es passt, ergibt sich Kuscheln oder Sex dann schon irgendwann. Aber spezielle Dates oder Treffs brauch ich auch nicht.
Bin auch wieder abgekommen davon

Zurück
Oben