Kuschelsex

Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..

Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte 😅).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch 🤯
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten. 🤔

Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?

Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?
Also für mich gilt das schon...
ein schönes zährtliches Vorspiel ist schon mal sehr wichtig! Und dann gefühlvoller Sex mit mehreren Stellungen. Für mich ist es die größte Freude wenn ich die Frau zum Orgasmus bringen kann. Ich selber möchte dann erst ganz zum Schluss vollenden. Dann kommt noch die Zeit zum nachkuscheln... manchmal kommt es da dann zur nächsten Runde.
Und wenns gepasst hatt dann kann man sich gerne wieder treffen. Je besser man sich kennt desto schöner wird es...
LG Mike

Es kommt auf Situation und Partnerin bei mir an.

Ich genieße es eine Frau gern auch lange zu verwöhnen. Küsse, Berührungen, Vertrautheit aufbauen bis zum Höhepunkt.
Und wenn die Lust auf was schnelles bei beiden da ist... na warum nicht.

Ich schließe mich einigen meiner Vorschreiber an. Je besser man sich kennt, je mehr Vertrautheit da ist, umso schöner ist das miteinander.

Finde in dieser Hinsicht die "Slow Sex" Bewegung interessant, weil das Thema Geschlecht hier keine Rolle spielt. Es hat sich für mich in den letzten Monaten ein interessanter Kontakt entwickelt und vielleicht wird mein Wunsch in diesem Jahr Realität. 🙂

Bei den Männern ist der Leistungsanspruch bestimmt ein größeres Thema als bei Frauen. Leistung wird mit Potenz in Verbindung gebracht. Es ist schade, dass sich aus einer unrealistischen Erwartungshaltung so viel Druck aufbaut - auf beiden Seiten.

Ich habe nicht den Eindruck, mir selbst oder jemand Anderem etwas beweisen zu müssen.

Die daraus entstandene Gelassenheit fühlt sich für mich sehr befreiend an.

Ich verstehe immer noch nicht was kuschelsex denn sein soll.
Spätestens nach zehn Minuten enges miteinander sein, möchte ich Vögeln.
Und das gescheit.
Also nein, kuscheln kann ich auch mit Kindern und Haustieren, im Notfall mit dem Stofftier.
So schlicht wie ich gestrickt bin will ich einfach nur gefickt werden.
Ohne tam tam.
Streicheln und andere Zärtlichkeiten gehen immer aber nicht beim Sex.

Hier im EF lese ich immer wieder, dass Frauen explodieren.

Vielleicht meint er das ?

:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..

Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte 😅).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch 🤯
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten. 🤔

Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?

Mit vertrauen geht vieles wesentlich besser dabei spielen die Sex Praktiken weniger eine Rolle .
Weil es einfach funktioniert.

Mal kuscheln, mal wilder, mal lang oder kurz. Alles gut , je nach Situation und Stimmung.

Zurück
Oben