- Reaktionen
- 59.284
- Checks
- 45
Hier im EF lese ich immer wieder, dass Frauen explodieren.Wenn die Frau befriedigt ist, was bedeutet "bis zum Schluss"?
Vielleicht meint er das ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im EF lese ich immer wieder, dass Frauen explodieren.Wenn die Frau befriedigt ist, was bedeutet "bis zum Schluss"?

Das bittere Ende einer FrauHier im EF lese ich immer wieder, dass Frauen explodieren.
![]()
bis sie kommt natürlichWenn die Frau befriedigt ist, was bedeutet "bis zum Schluss"?
Und wenn sie nicht kommt und befriedigt ist?bis sie kommt natürlich
IS Braut im Homeoffice, sozusagen.Hier im EF lese ich immer wieder, dass Frauen explodieren.
![]()
Also für mich gilt das schon...Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..
Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten.
Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?
Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?
Nö, ich gehe mit ihr auf einen Steckerlfisch oder eine Cremeschnitte, dann passt es schon.Und wenn sie nicht kommt und befriedigt ist?
Machst du dann weiter bis sie unzufrieden ist?
Dann wäre ich aber auch fertig. Und zwar richtig.Hier im EF lese ich immer wieder, dass Frauen explodieren.
![]()
Geht meistens auch nur soWir mögen es beide sehr gern am liebsten nackt
Hier im EF lese ich immer wieder, dass Frauen explodieren.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit vertrauen geht vieles wesentlich besser dabei spielen die Sex Praktiken weniger eine Rolle .Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..
Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten.
Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?