- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo binc,
Menschen, die während ihrer Kindheit zuwenig Zuneigung erfahren haben, kompensieren dieses Manko durch ein übertriebenes Sicherheitsbedürfnis also z. B. übertriebenes kuscheln.Ich kuschel sehr gern und führ ein risikoreiches Leben - im Beruf, im Sport und manchmal auch privat. Hab ich jetzt eine gespaltene Persönlichkeit?
Frauen kuscheln im allgemeinen lieber als Männer, haben Frauen in der Kindheit weniger Zuneigung erfahren? (ich weiss,das war jetzt polemisch)
Kuscheln ist dasselbe wie wenn ich mit dem Porsche eine heisse Runde gedreht hab und in mein 75er Cadillac Fleetwood Eldorado Cabrio steige und mit offenem Verdeck durch den Sonnenuntergang cruise.![]()
an alle weiblichen Kuschelfans!Auf Sex kann ich verzichten, auf kuscheln (bzw. Nähe & Zärtlichkeit generell) definitiv nicht.
ersters ist schön, zweiteres muß der Wahnsinn sein!
Hatte zweiteres Vergnügen zwar noch nicht, aber im Jaguar die afrikanische Küste am indischen Ozean vor laaanger Zeit.
Und ich immer noch dahinschmelz!
Ein dickesan alle weiblichen Kuschelfans!
Vor lauter schmelzen ganz vergessen, dass zu meiner linken eine Kuschelmaus den Fahrtwind in den Haaren sehr genoß, das abiegen zu einer versteckten Bucht ...... . Aber das ist eine andere Geschichte.
Intensives kuscheln ist schön, aber ich mag auch dieses zufällige kuscheln. Diese flüchtigen Berührungen im Alltag, beim vorbeilaufen rasch über die Hand streicheln usw.
Bulsara dann setzt Du kuscheln mit nem Adrenalinkick gleich? Da hab ich das für mich immer völlig anders definiert. Der Sonne beim untergehen zu zusehen und die letzten Strahlen geniessen.
:mauer
ersters ist schön, zweiteres muß der Wahnsinn sein!
Hatte zweiteres Vergnügen zwar noch nicht, aber im Jaguar die afrikanische Küste am indischen Ozean vor laaanger Zeit.
Und ich immer noch dahinschmelz!
Ein dickesan alle weiblichen Kuschelfans!
Wennst so weiter machst, kann ich heut Nacht nicht schlafen.![]()
daran möchte ich auf keinen Fall schuld sein. Und womöglich kommst Du morgen noch unausgeschlafen zur Arbeit ... .