Kuscheln

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vorher kuscheln (auch vorspiel genannt) ist ja eine feine sache, aber danach ist ein richtiger mann einfach nur müde und hat nicht besonders viel lust auf kuscheln ...

na sind wir doch froh, dass es auch falsche männer gibt.
*kopfschüttel*

Tja, na dann scheint wohl ein "richtiger Mann" (lt deiner Aussage) eher nichts zu sein für mich! ;)
*beruhigtbin*

Ist es nicht eher so, dass der Sex weniger und das kuscheln mehr wird?
wird nicht manchmal einfach beides weniger und - wenn die affäre da ist wird dann der sex wieder mehr? :lol:
 
also ich finde, kuscheln gehört absolut dazu - ich hasse nichts mehr wie einen mann, der sich nach dem sex sofort umdreht und wegpennt.
 
Tja, na dann scheint wohl ein "richtiger Mann" (lt deiner Aussage) eher nichts zu sein für mich! ;)

Ich kuschle verdammt gern, ob vor oder nach dem Sex.. ;)
Wenn er sich danach gleich umdreht und keinen Körperkontakt bzw. gar keine Zärtlichkeiten mehr austauschen möchte, find ich das doch etwas schade, schließlich ist es doch am schönsten, diese Entspannung danach gemeinsam zu genießen. :)

So seh ich das.. :D
Des trifft für mich am meisten z.I kuschel a sehr gern.Mag des a ned, nach dem Sex glei umdrehen, da is des kuscheln doch am schönsten.
Die wäre spüren, so ganz nah beieinanderliegen . :zweisam:

*dahinträum*
 
Ich finde kuscheln schön! Für mich gehört es zur Liebe, ob vorher, nachher oder einfach zwischendurch. Der Partner sollte halt, wenn geht, die gleiche oder ähnliche Einstellung haben. Bei uns ist es so, dass ich mehr kuschen möchte, ich halt mich zurück und mein Partner gibt einiges drauf, so treffen wir uns in der Mitte und sind beide glücklich. Ich mag es auch untertags mal in die Arme genommen zu werden.
 
10 Minuten kuscheln finde ich gar nicht so schlimm, gehört das nicht auch schon zum Vorspiel.
Normalerweise beschweren sich ja nur die Männer das zu viel gekuschelt wird. Scheinst da wirklich die große Ausnahme zu sein. Genieße die kuschlerei, vielleicht hört sich die irgendwann von selbst auf, und dann wirst Du sie schrecklich vermissen!!! :mrgreen:
Dein Kuschelbärli is :daumen:

LG SIE
 
Kuscheln ist für mich in einer Beziehung absolut essentiell und ich bin froh, dass mein Freund ebenso gerne kuschelt wie ich. Zwar brauch & will ich es nicht dauernd und immer & überall - aber es gibt für mich nicht viel schöneres als in seinen Armen ein zu schlafen (dieses Ritual ist es auch, was mir am meisten abgeht wenn er nicht da ist), das Gefühl von Geborgenheit, Nähe und Vertrautheit :)


Auf Sex kann ich verzichten, auf kuscheln (bzw. Nähe & Zärtlichkeit generell) definitiv nicht.
 
Kuscheln kann was sehr schönes sein, wenn man seinen Partner liebt und seine Nähe genießt.... immer muss ich es auch nicht haben.....aber es ist schon ein schönes Gefühl in den Armen eines Mannes zu liegen und die Sicherheit zu genießen.
 
ich hatte in den letzten jahren (leider) nicht wirklich lust zu kuscheln. für mich war das eher wie eine strafe .... und jetzt wo ich es nicht mehr habe gehts mir einfach nur mehr ab und macht mich unglücklich ....
erst jetzt jetzt weiss ich das es das schönste ist das es in einer partnerschaft gibt .... kuschlen kann mann immer, egal wo und wann ...
 
bei meinem freund und mir ist es so das wir speziell beim SEx also eigetnlich eher ich es sehr gern habe danach zu kuscheln....einfach wieder runter zu kommen....davor ist es zwar schön aber es muss nicht sein...
uach so unter tags hab ich es gern....
 
Halloo!
Danke für die vielen Antworten, hatte leider die letzten paar Tage kein Internet, deshalb werde ich versuchen die Fragen jetzt alle zu beantworten:

@GranCorona: Wir sind 2 Jahre zusammen, und zur Zeit krieselt es in unserer Beziehung ziemlich, deshalb glaube ich nicht, dass es daran liegt, dass er mich so liebt und es mir zeigen will!

@billie: Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht kuscheln mag, aber vor und nach jedem Sex??? Ich brauch es manchmal halt einfach ein bisserl leidenschaftlicher und nicht, dass alles so ewig lange dauert, bis es endlich zur Sache geht!

@David_2: Ja, es ist ein Problem für mich,aus den eben oben genannten Gründen! Außerdem bin ich nicht immer in Stimmung zu kuscheln und wenns keinen Sex ohne Kuscheln gibt, dann lass ich es gleich bleiben, was aber auch nicht das Wahre ist!

Danke, dass ihr alle so viel geschrieben habt!
glg
binc:winke:
 
Kuscheln is das absolut geilste, find ich manchmal besser als den Sex der darauf folgt <.<
Naja bin ein sehr näheliebender Mensch ;)
 
Kuscheln und Küssen ist ein Bestandteil einer Beziehung und gehört dazu wie das Wasser zum Leben.
Und das es besser als Sex ist bezweifle ich, ich hab einen guten... *gg*
Lg der Schwamm
 
Kuscheln gehört auf jeden fall dazu.
zu liebe. nach dem geilen sex ein muss und eventuell der anfang für noch zwei stunden.
 
Vielleicht hab ich noch nicht den richtigen Sexparnter gehabt für ultimativen Sex. ;)
 
Kuscheln ist das selbe, als wenn du einen Porsche in der Garage stehn hast, der Schlüssel steckt und du darfst nicht fahren :mrgreen::mrgreen:
 
Kuscheln ist das selbe, als wenn du einen Porsche in der Garage stehn hast, der Schlüssel steckt und du darfst nicht fahren :mrgreen::mrgreen:

Kuscheln ist dasselbe wie wenn ich mit dem Porsche eine heisse Runde gedreht hab und in mein 75er Cadillac Fleetwood Eldorado Cabrio steige und mit offenem Verdeck durch den Sonnenuntergang cruise. :)
 
naja das mit dem Porsche in der Garage is schon im logischem sinne wahr.
Aber naja das Schmusen Küssen Streicheln find ich einfach.... naja blöd zu formulieren.... ich sag mal einfach: ENDGEIL:winner:
aber wie ich schon geschrieben hab. Hab ich noch nicht die Richtige für den geilsten Sex gefunden!

Lg Nean
 
Zurück
Oben