Kuscheln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
liebe dimonche, liebe billie, ihr habt vollkommen recht! ein dickes kuscheliges :bussal: an euch beide!

p.s.: doch es gibt diese männer (gell bulsara?), frau muss sie nur finden - und die meisten davon sind vermutlich nicht die macho aufreißer typen...

Nö, macho aufreißer typ sicher nicht, aber trotzdem jemand, der genau weiss, was er will, und das zumeist auch bekommt. Ich bin zwar kein macho, hab aber trotzdem so manche Kante. Und es freut mich zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt und fühlt.

LG
Bulsara

also ich brauch genau nachm sex meine kuscheleinheiten... bin bei näherer betrachtung eigentlich sowieso ein sehr verkuscheltes ding ;) aber naja... je härter der sex war, um so dringender brauch ich danach zärtlichkeiten um wieder auf den boden der tatsachen zu kommen, ohne auf die nase zu fallen oder danach eine art von "katerstimmung" zu haben... und da reicht ein in-den-arm-nehmen auch schon... will dann einfach nur die nähe spüren...

hallo
ich bin auch eher nicht so der kuscheltyp aber sex ohne kuscheln könnt ich mir auch nicht vorstellen.

Ich steh auch sehr auf Kuscheln - vor und nach dem Sex und auch einfach so "ohne" Sex - und genieß das sehr. Natürlich gibts auch geilen Sex "ohne" - ein geiler Quickie outdoor, oder natürlich bei einem ONS...aber in einer Beziehung, und vor allem, wenns beide mögen, ist das für mich vielleicht der schönste Ausdruck von Intimtät, Nähe und Liebe.

Ich steh auch sehr auf Kuscheln - vor und nach dem Sex und auch einfach so "ohne" Sex - und genieß das sehr. Natürlich gibts auch geilen Sex "ohne" - ein geiler Quickie outdoor, oder natürlich bei einem ONS...aber in einer Beziehung, und vor allem, wenns beide mögen, ist das für mich vielleicht der schönste Ausdruck von Intimtät, Nähe und Liebe.

:daumen: Das hast jetzt schön formuliert

vorher kuscheln (auch vorspiel genannt) ist ja eine feine sache, aber danach ist ein richtiger mann einfach nur müde und hat nicht besonders viel lust auf kuscheln ...

also ich würds ja eher als vor-vorspiel bezeichnen.....:mrgreen: wirklich nur kuscheln als vorspiel wär ma dann doch zu wenig :mrgreen:
aber es gehört schon dazu, außer im sommer muss ich es ned so haben...viel zu heiß :haha:

also ich würds ja eher als vor-vorspiel bezeichnen.....:mrgreen: wirklich nur kuscheln als vorspiel wär ma dann doch zu wenig :mrgreen:
aber es gehört schon dazu, außer im sommer muss ich es ned so haben...viel zu heiß :haha:

der übergang zwischen kuscheln und vorspiel ist doch fliessend ;)
:zweisam: :bussal: :anspritzen: :mrgreen:

da hätt ich das smiley popup aufmachen müssen ... :mrgreen:
also gut ;)

:zweisam: :bussal: :anspritzen: :lecken: :poppen: :anspritzen:

besser? :)

wie, bin ich dir das nicht wert?! :mrgreen:

ja schon viel besser aber hast was vergessen......:mrgreen:

:zweisam: :bussal: :anspritzen: :lecken: :poppen: :anspritzen: :lecken: :lecken: :lecken: :mrgreen: so passts :haha: und bevor wirs vergessen thread lautet ja kuscheln also danach :zweisam:

;)

Das erfordert eine spezielle Therapie - sehr sehr langwierig - aber machbar. 8-)

Zurück
Oben