Kuscheln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mein Freund will ständig kuscheln. Vor dem Sex, nach dem Sex, einfach so mitten am Tag,...
Überhaupt will er nur mit mir schlafen, wenn wir vorher mindestens zehn Minuten gekuschelt haben.
Ich bin nicht so ein Kuschel-Typ und habe auch noch nie erlebt, dass ein Mann derart "Kuschel-fixiert" ist.
Wie steht ihr dazu? Wie wichtig ist euch Kuscheln?
glg

wie alt ist er denn? der mutterbrust vielleicht noch nicht entwachsen? :mrgreen:
na spass beiseite, ist sicher ein selteneres exemplar mann, aber so ab und zu gehört es schon dazu. aber dauernd? da bleibt ja viel zu wenig zeit zum ficken :mrgreen:

Ich bin absolut kuschel-fixiert und was sind schon zehn Minuten? In einem geb ich dir Recht, zum miteinander schlafen muss ich nicht vorher kuscheln, dafür gehörts aber nachher für mich dazu.

Wenns passt ist es schon ok., aber so oft würde mir entschieden zu viel werden.
Nach dem Sex hab ich einmal genug von körperlicher Nähe und will meine Ruhe!

also kuscheln ist mmn schon was sehr schönes! muss vielleicht nich jedesmal sein, aber es gehört finde ich schon dazu (zumindest zum "kuschelsex" ;) ).

aber probiert doch einfach mal ein paar neue spielchen, dann löst sich das thema vielleicht von selbst?

Hallo!
Mein Freund will ständig kuscheln. Vor dem Sex, nach dem Sex, einfach so mitten am Tag,...
Wie lange seid ihr zusammen - kann es sein, daß er einfach nur furchtbar verliebt ist in dich und deswegen einfach nur deine Nähe sucht?

vorher kuscheln (auch vorspiel genannt) ist ja eine feine sache, aber danach ist ein richtiger mann einfach nur müde und hat nicht besonders viel lust auf kuscheln ...

vorher kuscheln (auch vorspiel genannt) ist ja eine feine sache, aber danach ist ein richtiger mann einfach nur müde und hat nicht besonders viel lust auf kuscheln ...

Tja, na dann scheint wohl ein "richtiger Mann" (lt deiner Aussage) eher nichts zu sein für mich! ;)

Ich kuschle verdammt gern, ob vor oder nach dem Sex.. ;)
Wenn er sich danach gleich umdreht und keinen Körperkontakt bzw. gar keine Zärtlichkeiten mehr austauschen möchte, find ich das doch etwas schade, schließlich ist es doch am schönsten, diese Entspannung danach gemeinsam zu genießen. :)

So seh ich das.. :D

Oh manno ... das Leben ist ungerecht... :roll:;)

Da läuft doch tatsächlich irgendwo so ein Prachtexemplar der männlichen Spezies durch die Welt, das permanent Gefühle zeigt und Nähe sucht... und ausgerechnet dann trifft dieser Mann auf eine Frau, die diese seine so herrlichen Eigenschaften nicht braucht und teilen kann.... :cry::cry:

Spass beiseite: ich denke, ich kann in meiner relativ langen "Karriere" die Männer an einer Hand abzählen, die auf Kuscheln stehen... Und ich bedauere das sehr, wie unschwer zu lesen ist... Für mich gibt es nichts Frustrierenderes, als Sex in einer Beziehung mit jemand zu haben, der mir nicht irgendwie in diesem Zusammenhang zeigt, dass er auch sonst meine Nähe und Zärtlichkeit mag... egal ob vorher, nachher, während oder ganz einfach zwischendurch...

Ich würde dir empfehlen, steh dazu und geniesse... denn weniger wird das im Laufe der Zeit ... leider ... in den meisten Fällen von selbst ...;)

liebe dimonche, liebe billie, ihr habt vollkommen recht! ein dickes kuscheliges :bussal: an euch beide!

p.s.: doch es gibt diese männer (gell bulsara?), frau muss sie nur finden - und die meisten davon sind vermutlich nicht die macho aufreißer typen...

Ist es nicht eher so, dass der Sex weniger und das kuscheln mehr wird?

Ähm .... nein... was du da ansprichst, ist meinem Ermessen und meiner Ahnung nach (altersmässig) wahrscheinlich wohl schon wieder eine Stufe weiter ... :haha:

Wobei ich mir vorstelle, wenn im Alter das Kuscheln echt bleibt, ist das wohl die wunderschönste Form von Geborgenheit und Liebe... :)

Aber das ist ja hier nicht das Thema ... ;););)

Überhaupt will er nur mit mir schlafen, wenn wir vorher mindestens zehn Minuten gekuschelt haben.
Ich bin nicht so ein Kuschel-Typ und habe auch noch nie erlebt, dass ein Mann derart "Kuschel-fixiert" ist.
Wie steht ihr dazu? Wie wichtig ist euch Kuscheln?
Ist's für dich ein Problem? Geht dir was ab?

Er: Kuscheln ist etwas wunderschönes, Wir kuscheln auch mindestens 4x so oft, wie wir miteinander Sex haben. Ich bin auch so eine seltene Spezies, die gerne kuschelt. Eine süße "zerbrechliche" weiche Frau in den Armen liegen zu haben, die sich an dich schmiegt ist eines der wunderbarsten Dinge des Lebens.

Sie: Ich kuschel sehr gerne. Vor allem, wenn mein Liebster grade sehr beschäftigt ist. :-P Dann in etwa: "Ich fühl mich nicht genug beachtet! Mach platz auf deinem Schoß, ich will jetzt kuscheln" oder "Komm, wir legen uns jetzt ins Bett und kuscheln ein paar Minuten"
Wobei bei dem zweiten Szenario dann doch fast immer ne halbe-Stunde draufgeht *g* und meistens auch Sex dann daraus resultiert. ;)
Ich bin sehr froh jemanden zu haben, der genauso gern kuschelt wie ich .. und mir auch so "zwischendurch" zeigt, dass er mich und vor allem meine Nähe liebt.
Würd ihn nicht mehr hergeben. aber nicht nur deswegen :mrgreen:

Ähm .... nein... was du da ansprichst, ist meinem Ermessen und meiner Ahnung nach (altersmässig) wahrscheinlich wohl schon wieder eine Stufe weiter ... :haha:
QUOTE]

Weiss nicht, ich hab immer schon sehr gern gekuschelt, da hat sich nichts geändert. Es hat halt auch jede Beziehung ihre Jahreszeiten und die Bedürfnisse wandeln sich nun mal im Jahreskreis der Partnerschaft. Das Geniessen von Zärtlichkeit und der Stellenwert der Nähe sind nicht eine Frage des Alters sondern eine der Einstellung zu seinem Partner und eine der Fähigkeit zum Genuss.

LG
Bulsara

Zurück
Oben