M
Gast
(Gelöschter Account)
Wo tauchen auf einmal all diese 2015 registrierten Spacken auf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier?Wo tauchen auf einmal all diese 2015 registrierten Spacken auf?![]()
Ja schön Dich zu seh'nimmer die gleichen leute da
Kuscheln ist doch sehr schön und meistens wird man doch sehr geil dadurch und dann...![]()
Nachher wird gekuschelt!...und dann gibt es wohl leidenschaftliche ungehemmten versauten Sex.
More serious
Was tut man wenn man glaubt man ist eventuell asexuell, wünscht sich aber doch ne Beziehung und körperliche Nähe aber eben nicht unbedingt Sex?
Erschießen oder lieber vor den Zug?![]()
Ja, völlig hemmungslos...und dann gibt es wohl leidenschaftliche ungehemmten versauten Sex.
Und wo? xDGlaub mir, es gibt gar nicht so wenige Leute, die nicht unbedingt Sex brauchen, körperliche Nähe aber trotzdem nicht missen wollen.
Nachher wird gekuschelt!
Nicht nur bitteschönOb vor, nach dem Sex oder beide mal kuscheln, spielt doch keine Rolle. Hauptsache es wird gekuschelt![]()
Und wo? xD
Du könntest vielleicht mehr über dich ins Profil schreibenUnd wo? xD
Als ob es überhaupt Leute gibt die auf mein Profil klicken würdenDu könntest vielleicht mehr über dich ins Profil schreiben, vielleicht findet sich dann eher eine
Nicht, wenn Du zu weinerlich rüber kommstAls ob es überhaupt Leute gibt die auf mein Profil klicken würden
Mit anderen Worten:Da ich nicht zu diesen Leuten zähle, musst du das wohl selber rausfinden...
Zu schirch bin ich aber trotzdem!Nicht, wenn Du zu weinerlich rüber kommst
SeufzZu schirch bin ich aber trotzdem!
Weder - noch! Ich würde eher einen Flug mit einem Heißluftallon oder einen Fallschirmsprung ( die Leine halt nicht ziehen) buchen - da hast zumindest was vom freien Fall.Erschießen oder lieber vor den Zug?![]()
Ich finde es schade, dass Du so pessimistisch bist. Aber vielleicht solltest Du es auch mal wo anders versuchen, hier bist Du glaube ich nicht so ganz richtigMit anderen Worten:
"Irgendwann findest schon jemand"
Die letzten 27 Jahre Mal nicht :/