Sextourismus Kuscheln in Saigon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wer kann Rat geben, wie die Kuschelprozedur in Saigon (HCMC-Vietnam) abläuft? Bekanntllich ist die Prostitution in Vietnam bei Strafe verboten.
Bin gespannt auf Alles, wie Preise, entsprechende Bars und Unterkunft ohne Probleme für die Kuschelmäuse beim Einlaß.

Darauf freut sich: Gerd

ich weiß zwar nicht was dort illegal sein soll, aber im großen und ganzen scheint es doch ein 1000 jähriges natürliches indochina Gesetz zu sein das dort die Mädl dem Manne zu Diesten sind in jeder Beziehung.

Am besten du nimmst ein Mopedtaxi (die warten praktisch vor jedem Hotel) und fährst mit ihm ab 19:00 los. Ee versteht ohne Zweifel was du willst und führt dich für 80-120Tsd (1EUR=21000) Dong auch die ganze Nacht zu jedem interessanten Platz der Stadt und am Ende auch zum Hotel zurück.

Die Bars , die es überall gibt , ich Stile von Thailand sind teilweise recht teuer, insbesondere wenn eine so vorgestellte Jungfrau auf dich trifft.(Vorsicht reinste Abzocke ohne Ergebnis). Besser ist eine große Disco (habe leider den Namen nicht notiert) in der Nähe der Stadthalle-City. , dort ist abends (Sprerrstunde 1:00) die absolute Hölle los, es erwarten dich junge Mädls die für 25-50 USD überall hin mitkommen. Dafür sollte man aber nie im 5 Sterne Hotel wohnen (die Damen werden nicht eingelassen) oder gleich in einem Mikro Hotel für 30USD die Nacht einchecken.

Tagsüber kannst du in den zahllosen Barbershops und Massageshops das entsprechende finden...

also viel Glück

das Teufelchen

Hallo Teufelchen,
Danke für die nützlichen Infos, Disco neben der Stadthalle ist gut (werde ich checken!).
Wie ist das mit der Uhrzeit gemeint? Vor 01.00 Uhr oder ab 01.00 Uhr. Plane desweitern NICHT teure Bars anzusteuern, insofern ist Deine vorgeschlagene Variante (Stadthalle) das offensichtlich Richtige! Danke.

Gerd28

In Vietnam IST Prostitution illegal (da bürgerlich-imperialistisch), und hin und wieder findet eine Razzia statt, und die Mädels werden lastwagenweise zur "Besserung" aufs Land geschickt. Üblicherweise ist die Polizei aber hinreichend korrupt, um die Mädels wieder laufen zu lassen.
Vor fünf Jahren hatte ich mir eine Fahrradrikscha für eine Stadttour gemietet; nach einem halben Tag Sightseeing habe ich mit dem Rikschafahrer in einem Straßenrestaurant zu Abend gegessen. Es war inzwischen dunkel geworden (vielleicht 19:30? Weiß ich nicht mehr genau), und bei der Rückfahrt wurden wir dann von zahlreichen Mädels, die auf dem Rücksitz eines :moped: saßen, überholt. Situation eindeutig. Einer hübschen, zierlichen Maus schaute ich ein oder zwei Sekunden in die Augen, und schon sprang sie wie eine Bergziege (nein, schlechter Vergleich - Gazelle wäre treffender!) vom Moped auf den Sitz der Rikscha! Mein Fahrer grinste nur... Nach kurzer Diskussion wurde klar, daß die Kleine nicht unter 50$ mitgehen würde :shock:. Eine Menge Geld für dieses Land, aber auf dem engen Sitz einer Fahrradrikscha hatte die Kleine meinen Verstand ein wenig in den Hintergrund treten bzw. eine Handbreit unter den Nabel rutschen lassen. Kurze Diskussion mit dem Fahrer (mit Händen und Füßen, groß Englisch sprach der nicht, die Maus noch viel weniger), Rikscha und Mädel warten um die Ecke meines Hotels, da ich wegen Taschendieben natürlich nur ein paar $ dabai hatte. Mit der Kohle dann in ein Hotel nicht allzu weit entfernt, dort den Rikschafahrer und das Zimmer (ich glaube 15$) bezahlt und dann knapp drei Stunden GFS vom Feinsten :D . Kurz nach Mitternacht wollte sie dann gehen.
Fazit: Nicht gerade ein Sonderangebot, aber ein abenteuerliches Erlebnis, an das ich gerne zurückdenke...

Eine zweite gute Gelegenheit mußte ich auslassen: Ich hatte in Hoi An (sehenswerter Ort!) ein paar Hemden in einer Schneiderei in der Markthalle nähen lassen, und die waren zum vorgesehenen Termin noch nicht ganz fertig. Die Näherinnen aber... Zucker, eine hübscher als die andere. Und die Chefin meinte nur, daß sie schon wüßte, wie ich die Wartezeit überbrücken könnte. Leider ging mein Flieger in einer Stunde, und nur ein Quickie mit so einer hübschen Maus schien mir einfach nicht passend - sind ja schließlich keine Professionellen.

Viel Spaß also bei Deinem Trip, Gelegenheiten gibt's genügend, die Mädels sind nach meinem Geschmack ausgesprochen hübsch und willig; erwarte aber nicht unbedingt, daß sie Dir einen :blasen, es sei denn, Du hast eine hartgesottene Professionelle erwischt.

Caveat! Nur so viel Geld mitnehmen wie nötig - aus zwei Gründen: Taschendiebe (besonders Kinderbanden!) und korrupte Bullen...

Zurück
Oben