kuschelhotel mayer

im bayr. wald gibt es ein wunderschönes wellneshotel wo ihr euch die anlage abends für euch alleine buchen könnt. wir habens mal mit 3 paaren aus dem hotel zusammen gebucht. champus und pflegeartikel mitgenommen. war eines unserer besten wellnesurlaub. leider hat sich bei weiteren aufenthalten nichts mehr ergeben.
 
im bayr. wald gibt es ein wunderschönes wellneshotel wo ihr euch die anlage abends für euch alleine buchen könnt. wir habens mal mit 3 paaren aus dem hotel zusammen gebucht. champus und pflegeartikel mitgenommen. war eines unserer besten wellnesurlaub. leider hat sich bei weiteren aufenthalten nichts mehr ergeben.
Wenn die „Chemie unter den Paaren“ nicht stimmt, hilft das beste Wellnesshotel nix - mal geht eben was und ein anderes Mal nichts!
 
Vielen Dank für die ganzen Infos.
Wir machen sehr gerne Kurzurlaub in schönen Wellness Hotels. Und da meine Liebe dort immer richtig geil wird, würde ich sie zu gern mal in ein Erwachsenen-Hotel entführen, in dem man im Ruhebereich auch mal dezent fummeln kann bzw. Jemanden dabei beobachten kann. Oder es bei der Abendgarderobe auch mal ein wenig sexy zugeht. Also kein explizites Swingerhotel, das würde sie auf keinfn Fall wollen .
Und bei der Suche hatte ich schon an das Maiers gedacht. Ist jetzt definitiv aus dem Rennen.
Vögeln in der Sauna ist mir zu heiss, aber fummeln im Whirlpool wäre geil.
Bin gespannt, ob ich noch was passendes finde.
Hat jemand hierzu nen Tipp ?
 
im bayr. wald gibt es ein wunderschönes wellneshotel wo ihr euch die anlage abends für euch alleine buchen könnt. wir habens mal mit 3 paaren aus dem hotel zusammen gebucht. champus und pflegeartikel mitgenommen. war eines unserer besten wellnesurlaub. leider hat sich bei weiteren aufenthalten nichts mehr ergeben.
Welches Hotel ist das ?
 
Hallo!
Es ist jetz fünf oder sechs Jahre her, dass wir im Sommer (Anfang August) zwei Nächte im Mayers Kuschelhotel in Loipersdorf verbracht haben. Also ganz tagesaktuell ist mein Bericht somit nicht mehr.
Nachdem der Preis für unseren Aufenthalt etwas über € 700,- betrug, waren wir vom Gebotenen eher enttäuscht. Eines vorweg: die Sauberkeit im Hotel war top, das Personal war sehr freundlich und bemüht und das Speisenangebot super.

Weil aber unser Zimmer ("Garden Loveroom" glaub ich, hieß es) über keine Klimaanlage verfügte, war bei Temperaturen jenseits der 30 Grad und ganztägiger Sonneneinstrahlung zum Abend hin und in der Nacht die "Wohlfühloase" perfekt! Da hatten wir die Sauna dann im Zimmer. Und nachdem ja sexuelle Handlungen nur dort erlaubt sind... war es in jeder Hinsicht eine feuchte Angelegenheit:D. Nein, ernsthaft - nicht gerade angenehm.

Was kann man alles machen?
Den Spabereich nutzen, im Garten sonnenbaden, das Outdoorschwimmbecken und den Whirlpool nutzen, es gibt seperat buchbare Angebote (z.B. die Location samt technischer Ausrüstung, um sich beim Sex zu filmen), Massagen, usw.

Saunabereich?
Kein wirkliches Highlight. So wie in jedem durchschnittlichen Thermenhotel. Wie gesagt: Sauberkeit top.

Unser Fazit:
Es ist ein Kuschelhotel und kein Swingerhotel. Sexuelle Handlungen sind in allen frei zugänglichen Bereichen untersagt. Bei unserem Aufenthalt damals waren durchwegs Paare anwesend, welche ausschließlich mit sich selbst beschäftigt waren. Es wurde zwar viel geknutscht, manchmal dezent gefummelt, beobachtet, aber im Garten sowie auch in der Sauna und in den Ruheräumen immer auf eine gewisse räumliche Distanz zu den anderen Paaren geachtet, was dann aber doch immer eine eigenartige Stimmung erzeugte. Man fühlte sich immer irgendwie beobachtet.

Nachdem es sich wie gesagt um kein Swingerhotel handelt (was unserer Meinung nach das bessere Konzept wäre), bekommen wir ein ähnliches Angebot wesentlich günstiger in den meisten Thermenhotels.

Lg
ganz genau so ist es!!

schönes nettes kuschieliges hotel wo man schön urlaub machen kann... nicht mehr und nicht weniger...
 
Zurück
Oben