Erotikhotels / Kuschelhotels

Wie weit da eine Gemeinde in Österreich mitspielt ist auch eine Frage. Man liest ja immer wieder, dass Swinger Clubs aufgrund von Anrainer Beschwerden zugemacht werden.
 
Hmmm

Ich Stelle mir so ein Special Weekend (oder Woche?) schon spannend vor.

Wo interessante Workshops und Leute vor Ort sind.

Z.b das man einen Einsteiger-Shibari Kurs machen kann. Oder einen Vortrag zum Thema Tantra ....und auch das Angebot eines Tantramassage Seminar oder allgemeiner Partnermassage. Auch interessant wäre vielleicht kleinere Anbieter zum Thema Fetisch/Erotische Mode und ne Modenschau. Und weil da Grad Leute da sind, ein Fotografie-Workshop dazu....

Und neutralere Angebote, wie z.b. eine geführte Motorrad Ausfahrt, Kräuterwanderung, Yoga-Einheit....malen, erotisch schreiben Nachmittag.....

So lernt man sich untereinander durchs gemeinsame tun kennen und kann sich, wenn man mag, entspannter näher kommen. Und wenn manche Zonen als optional etwas freier deklariert sind.....

Interessante Storyvorlage ;)
Wenn ich das weiterspinne ... kennst du die Sommerakademie auf Zakynthos? Eine Woche lang Malen, Fotografieren, Tanzen, Musizieren, Wandern, Theater spielen... jeden Tag tun, wonach dir gerade ist. Und das alles umgelegt auf das Thema Erotik: FKK, Gruppensex, Darkroom, einfach nur sehen und gesehen werden und miteinander spielen, SM, Bondage-Einführung und Fortgeschrittene, Tantra, Meditation und Massage, Fotografie und Aktzeichnen ... ha, das wär ein Programm! :D Eine Woche lang Sommerakademie Spezial! Wer finanziert mir dieses Projekt? :lol::lol:
 
Wenn ich das weiterspinne ... kennst du die Sommerakademie auf Zakynthos? Eine Woche lang Malen, Fotografieren, Tanzen, Musizieren, Wandern, Theater spielen... jeden Tag tun, wonach dir gerade ist. Und das alles umgelegt auf das Thema Erotik: FKK, Gruppensex, Darkroom, einfach nur sehen und gesehen werden und miteinander spielen, SM, Bondage-Einführung und Fortgeschrittene, Tantra, Meditation und Massage, Fotografie und Aktzeichnen ... ha, das wär ein Programm! :D Eine Woche lang Sommerakademie Spezial! Wer finanziert mir dieses Projekt? :lol::lol:
Die "bin dabei" und "ja würde mich auch interessieren" Fraktion.
Aber die Idee klingt echt ned schlecht.
 
Wenn ich das weiterspinne ... kennst du die Sommerakademie auf Zakynthos? Eine Woche lang Malen, Fotografieren, Tanzen, Musizieren, Wandern, Theater spielen... jeden Tag tun, wonach dir gerade ist. Und das alles umgelegt auf das Thema Erotik: FKK, Gruppensex, Darkroom, einfach nur sehen und gesehen werden und miteinander spielen, SM, Bondage-Einführung und Fortgeschrittene, Tantra, Meditation und Massage ... ha, das wär ein Programm! :D Eine Woche lang Sommerakademie Spezial! Wer finanziert mir dieses Projekt? :lol::lol:
Ich glaube, da braucht es nur genug Leute ;)

Location bietet sich ja förmlich an (auch wenn Zakynthos auch sehr reizvoll wäre, so sind die Reisekosten und auch die Zeit ein limitierender Faktor)

Bzgl Qualifikation der "Ws-Leiter" stellt sich die Frage des Anspruchs und der Streuung des Publikums....

Reicht es, wenn man wie bei einem Stammtisch miteinander tüdelt oder soll es eine profunde Ausbildung sein. Bei letzterem wäre es z.B. interessant Vinciens anzufragen.

Und so weiter und so fort....
 
Wenn ich das weiterspinne ... kennst du die Sommerakademie auf Zakynthos? Eine Woche lang Malen, Fotografieren, Tanzen, Musizieren, Wandern, Theater spielen... jeden Tag tun, wonach dir gerade ist. Und das alles umgelegt auf das Thema Erotik: FKK, Gruppensex, Darkroom, einfach nur sehen und gesehen werden und miteinander spielen, SM, Bondage-Einführung und Fortgeschrittene, Tantra, Meditation und Massage, Fotografie und Aktzeichnen ... ha, das wär ein Programm! :D Eine Woche lang Sommerakademie Spezial! Wer finanziert mir dieses Projekt? :lol::lol:
Für eine ganze Woche Teilnahme fehlt mir sowohl Kohle als auch Zeit.

Aber ich denke, wenn man zwei Wochenenden andenkt und dabei die Woche dazwischen auch gut plant würden mehr Leute daran Teilnehmen können...

Ich würde es vom "Härtegrad" her aufbauend anlegen.

Also am ersten Wochenende eher Meditation, Massage, Yoga, Tantra , Shibari Einführung/Information....

Unter der Woche dann richtige Kurse über ein paar Tage....Tantra Ausbildung Shibari, Flag-Workshop, Western Bondage....etc.
und am zweiten Wochenende BDSM lastiger, Party....

So hätte man eine grosse Bandbreite....ich würde vermutlich nur am ersten Wochenende teilnehmen, andere wohl nur am zweiten, die einen machen erstes Wochenende und unter der Woche Kurse, die anderen reisen für die Kurse an und bleiben bis zur Party.....
 
Glaubt ihr, wir kriegen 20 Personen zusammen?


"Dieses Angebot gilt in der Zeit von Mitte Juni bis Mitte September. Mindestmietdauer sind 2 Tage (zb. Freitag bis Sonntag) für einen längeren Zeitraum natürlich auch kein Problem.

Preis pro Doppelzimmer ab € 156.- pro Tag je nach Veranstaltung. (Daher pro Person und Tag € 78.-)
Dieser Preis beinhaltet Halbpension (Frühstücksbuffet und 4 gängiges Abendmenü) die Nutzung des kompletten Hauses mit Wellnessbereich und Partyraum. Bei den Partys Getränke all inklusive!(Ausnahme: Mixgetränke und Spirituosen)"

Der Vienna Man erzählt was übers Tantra, ich zeig gern, was ich über's tüdeln weiss, @Mitglied #472851 brauch ma auch dazu ;)

Quasi ein verlängertes Treffen ;)
 
Glaubt ihr, wir kriegen 20 Personen zusammen?


"Dieses Angebot gilt in der Zeit von Mitte Juni bis Mitte September. Mindestmietdauer sind 2 Tage (zb. Freitag bis Sonntag) für einen längeren Zeitraum natürlich auch kein Problem.

Preis pro Doppelzimmer ab € 156.- pro Tag je nach Veranstaltung. (Daher pro Person und Tag € 78.-)
Dieser Preis beinhaltet Halbpension (Frühstücksbuffet und 4 gängiges Abendmenü) die Nutzung des kompletten Hauses mit Wellnessbereich und Partyraum. Bei den Partys Getränke all inklusive!(Ausnahme: Mixgetränke und Spirituosen)"

Der Vienna Man erzählt was übers Tantra, ich zeig gern, was ich über's tüdeln weiss, @Mitglied #472851 brauch ma auch dazu ;)

Quasi ein verlängertes Treffen ;)

Klingt unheimlich gut! Bei mir kommt es allerdings auf den Termin an, ob ich mir dann auch frei nehmen kann
 
Bin ja in letzter Zeit eher selten hier im Forum unterwegs und habe das hier jetzt eher zufällig entdeckt.

Nach der Erfahrung von 3 Sommern als Swingerhotel kann ich folgendes sagen:

Jemand weiter oben hat bedenken über Hygiene im Wellnessbereich gehabt. Hygiene ist das um und auf bei so einem Angebot. Es muß wirklich alles pipifein sauber sein, bei dem kleinsten Anflug von Schmuddeligkeit würden die Gäste, speziell die Damen, schreiend das Weite suchen. Der Wellnessbereich wird durch sexuelle Aktivitäten nicht mehr oder weniger "hygienisch beansprucht" wie durch die übliche Nutzung. Ausnahme währe vielleicht ein Whirlpool aber den haben wir nicht.

"Problem" Solomänner:
Das läßt sich ganz einfach lösen indem man Events nur für Paare macht. Natürlich gibts auch Damen die den gepflegten Herrenüberschuß schätzen für die gibts dann eben Veranstaltungen für Paare und Solos.

Softswinger, Wochenenden zum Schnuppern, Tantra usw.
Das hätten wir schon mal probiert es hat aber überhaupt keinen Anklang gefunden. Genauso wie wir mit einem Wochenende mit BDSM und Bondage Workshop totalen Schiffbruch erlitten haben. Es haben vorher etliche Leute begeistert geschrieben sie sind sofort dabei, wie es aber so weit war hat es keinen, oder nur sehr wenige wirklich interessiert. Ich glaube diese Nischen sind einfach zu klein.
Was aber nicht heißt das man es nicht nochmal probieren könnte.
 
Richtige Swingerhotels gibts in Österreich nicht, bis auf eine Ausnahme: MEINS!
Naja, nennen wir es mal "Teilzeit-Swingerhotel" das ganze ist noch im wachsen. Derzeit ist es so das wir Swingerwochenenden für Gruppen anbieten was bisher schon relativ erfolgreich läuft.
Um näheres zu erfahren müßtet ihr auf dem Portal Joyclub.de sein und dort auf unser Profil "Swingerhotel" reinschaun.

Ich stell mir das ziemlich unmöglich vor. Im Endeffekt hast dann wieder nur einen Haufen Single Männer dort.
Und wie ist das bei dir gelöst?
Immer wieder dieses Problem mit diesen öden Single Männer...
warum sich die nicht endlich mal eine echte Frau anlachen und dann ganz vernünftig als Paar auftreten...:lalala:
:D

Ok jetzt erst weitergelesen

Problem" Solomänner:
Das läßt sich ganz einfach lösen indem man Events nur für Paare macht. Natürlich gibts auch Damen die den gepflegten Herrenüberschuß schätzen für die gibts dann eben Veranstaltungen für Paare und Solos.
 
Ich schlage an Stelle eines Hotels ein Haus mit Ferienwohnungen vor. Da könntet ihr mit einem schon befreundeten Paar eine oder zwei Wohnungen mieten und es dann zu einem erotischen Abend einladen.
 
Leider gibts es meines Wissen nichts, was du suchst. Das würde uns nämlich auch gefallen. Aber Romantikhotels sind auch nur ganz normale, prüde Hotels, nur halt schön aufgemacht.

Mal eine Mischung aus Hotel, Therme und Swingerclub, das wär mein Traum <3
Und schon ist eine neue Geschäftsidee geboren worden. Konzept: Man suche sich ein käufliches Hotel in der Natur wenn möglich in Alleinlage renoviere es mache einen schönen Wellnesbereich rein und bietet noch dazu schöne Platzerl in der Natur an wo sich wandernde Hotelgäste outdoor treffen können.
Da brauchts nur mehr einen solventen Investor...........;):up:
 
Für eine ganze Woche Teilnahme fehlt mir sowohl Kohle als auch Zeit.

Aber ich denke, wenn man zwei Wochenenden andenkt und dabei die Woche dazwischen auch gut plant würden mehr Leute daran Teilnehmen können...

Ich würde es vom "Härtegrad" her aufbauend anlegen.

Also am ersten Wochenende eher Meditation, Massage, Yoga, Tantra , Shibari Einführung/Information....

Unter der Woche dann richtige Kurse über ein paar Tage....Tantra Ausbildung Shibari, Flag-Workshop, Western Bondage....etc.
und am zweiten Wochenende BDSM lastiger, Party....

So hätte man eine grosse Bandbreite....ich würde vermutlich nur am ersten Wochenende teilnehmen, andere wohl nur am zweiten, die einen machen erstes Wochenende und unter der Woche Kurse, die anderen reisen für die Kurse an und bleiben bis zur Party.....
Das würd uns jetz garnicht interessieren wenns da nur um tantra und so zeug geht. Dafür gibts doch ee schon so vieles
 
Das würd uns jetz garnicht interessieren wenns da nur um tantra und so zeug geht. Dafür gibts doch ee schon so vieles
Und was würde euch interessieren?

Die Kurse wären bloss ein optionales Angebot, andere gehen vielleicht lieber Wandern, Motorradfahren etc.

Ich halte mich für einen sinnlichen Menschen, aber eine Woche nur und ausschließlich essen, trinken, ficken und schlafen wäre mir dann doch zu wenig.

Spätestens nach 1 1/2 Tagen möchte ich Mal wieder raus aus dem Bett ;) (Ist einerseits ein bisschen Scherzhaft gemeint, andererseits entspricht es auch meinen Erfahrungen... Ich brauche dann andere Eindrücke, ob Kunst/Kultur/Wissen/Natur/Sportlich ist dann gar nicht so wichtig)
 
Und was würde euch interessieren?

Die Kurse wären bloss ein optionales Angebot, andere gehen vielleicht lieber Wandern, Motorradfahren etc.

Ich halte mich für einen sinnlichen Menschen, aber eine Woche nur und ausschließlich essen, trinken, ficken und schlafen wäre mir dann doch zu wenig.

Spätestens nach 1 1/2 Tagen möchte ich Mal wieder raus aus dem Bett ;) (Ist einerseits ein bisschen Scherzhaft gemeint, andererseits entspricht es auch meinen Erfahrungen... Ich brauche dann andere Eindrücke, ob Kunst/Kultur/Wissen/Natur/Sportlich ist dann gar nicht so wichtig)
Wahrscheinlich strand und essen und schlafen :D

Meditation ect ist absolut nicht unseres
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
756
Gast
M
E
Antworten
11
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben