Kuschel/Sex bzw. Romantik Urlaub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne meinen Mann mit einem Kuschel/Sex bzw. Romantik :poppen::anspritzen: Urlaub überraschen.

Das wo steht für mich schon mal fest und zwar: Loipersdorf

Nur das in WELCHEM Hotel ist für mich noch nicht klar.

Was ich auf jedenfall möchte ist, das dass Hotel einen Verbindungsgang zur Therme haben sollte!

Hat wer von Euch schon mal in einem der Hotels Urlaub gemacht und kann mir eines empfehlen?

Vielen Dank schon mal!

Ich war schon im Stoiser und im Leitner. :lol: Jeweils auf Einladung. Und bin ned so begeistert, weil ich mich gerne leger kleide und dort beim Frühstück und Abendessen (HP) gehobene Kleidung angesagt war (nix Jogginganzug etc.).

Aber wer drauf steht, hat´s sicherlich nett dort. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, gepflegt und sehr großzügig eingerichtet.

Am Essen gab´s auch nix zu mäkeln.

Aber ansonsten gibt´s für Kuschel/Sex/Romantik-Wochenenden sicher besser geeignete Hotels als die in Loipersdorf. ;)

da können wir nur voll und ganz zustimmen. stoisser hat den gewünschten gang, tolles essen,eigene sauna & poollanschaft, kosmetik & massage usw usw. zimmer sauber und nett...10 von 10 punkten würd ich sagen.

@benno

welche meinst du speziell damit? Evtl. das Bergergut/Romantikhotel? (Da hab ich für Mai nix mehr bekommen)

Uns sonst wüsste ich nichts?
Loipersdorf habe ich desshalb ausgewält, weil ich da schon mal mit einer Freundin war, jedoch mit übernachtung in einer entfernteren Pension, und das Ambiente dort hat mir echt total gut gefallen!

Im Stoisser war ich quasi auf Hochzeitsreise....;)
Gabs nix auszusetzen, zweifelsohne ist das Stoisser das hochwertigste aber auch das teuerste.

Von den dreien Leitner, Vier Jahreszeiten und Kowald die ich schon bewohnt habe ist für mich das Kowald der Favorit. Erstens weil es im Vergleich zu den anderen von der Küche her um haaresbreite vorne liegt und weil es die netteste Atmosphäre von den 3 Hotels hat. Zugegeben das ist sehr subjektiv.
Ich bin zu Pfingsten mit der Family wieder im Kowald, 70.- Euronen pro Pers./Tag finde ich für die Leistung einen absolut fairen Preis.

Es gibt dort auch ein spezialisiertes Kuschelhotel, allerdings ohne direkten Gang zu Therme. Google mal nach Maiers Kuschelhotel.

Was in Loipersdorf leider fehlt ist eine gemütliche Bar wo man mal relaxed ein Bier trinken kann. Es gibt leider nur steiffe, unlockere Hotelbars. Das find ich bissl schade...

@Mr.Lucky

Das Kowald würd mir auch gut gefallen, jedoch hatte ich wegen der Kritik bedenken. Angeblich sollten die Zimmer sehr veraltet sein bla bla.... Aber auf der HP vom Kowald finde ich die Zimmer sehr hübsch?

Weisd du auch mehr über das Mittags Bistro? Kann man dort auch im Bademantel hin?

Ja das Kulinarische Angebot vom Kowald würde mir echt total zusagen, beim 4-Jahreszeiten finde ich es wieder toll wegen der Eintritte am An- Abreisetag!

Jedoch finde ich diesbezüglich nix beim Kowald????

Vielleicht kanns du mir mehr darüber erzählen? Wär echt nett:bussal:

schau mal unter http://www.helenenstueberl.at
ist zwar kein thermenhotel, kenne aber paare die dort waren und mega zufrieden waren ;)

Das Helenstüberl ist nett, die Zimmer sind aber sehr, sehr klein (war grad da bei einer Hochzeit)...

Ich bevorzuge wirkliche Thermenhotels - bisher war Geinberg mein Top, jetzt finde ich Schallerbach mit dem Hotel Paradiso noch viel besser...

viel Spaß!
Salome

@salome

da ich nur paar mal umfallen muss um nach Schallerbach zu gelangen ist das für mich hinfällig ;)
Denn ich möcht ausspannen und mit meinem gg allein sein, und nicht zig Ver- bzw. Bekannte treffen :lol:

Wenn dem nicht so wär, würd ich auch nicht hinfahren denn das Relaxium ist mM nach eine Katastrophe da man abolut nicht von Relaxen sprechen kann dort! Da es dort echt keine Zonen gibt wo man mal (grad wenn man ohne Kids weg ist) ungestört ist, und ruhe haben kann! Da auch Kinder ins Relaxium dürfen!

Ist nicht all zu lange her waren wir dort, wir lagen gemütlich im Ruheraum wo die Wasserbetten stehen, kommen da 5 Kinder rein hüpfen schreiend in der Gegend rum und als wir sie ermahnten dass dies eben ein Ruheraum ist konnten wir uns sachen wir T**** A**** ect. anhören! :shock:
Und dass ging den ganzen Tag so dahin auch vor den Saunen usw. Dem Bademeister/Saunameister *oderwiemanesnennenmöge* war es ziehmlich egal obwohl sich fast alle beschwerten!!!

Schade eigentlich, da es sonst sehr schön wäre!

Darum wäre Loipersdorf mein Favorit allein schon wegen dem Schaffelbad dort ist es einfach herrlich!!! :lol:

Ich bevorzuge wirkliche Thermenhotels jetzt finde ich Schallerbach mit dem Hotel Paradiso noch viel besser...

viel Spaß!
Salome[/QUOTE]

:daumen::daumen:
Bin auch deiner Meinung,obwohl es noch einige kl. Hotels mit Wellness gibt, die auch ganz TOP sind :hmm:!

lg m.h.

@salome

da ich nur paar mal umfallen muss um nach Schallerbach zu gelangen ist das für mich hinfällig ;)
Denn ich möcht ausspannen und mit meinem gg allein sein, und nicht zig Ver- bzw. Bekannte treffen :lol:

Wenn dem nicht so wär, würd ich auch nicht hinfahren denn das Relaxium ist mM nach eine Katastrophe da man abolut nicht von Relaxen sprechen kann dort! Da es dort echt keine Zonen gibt wo man mal (grad wenn man ohne Kids weg ist) ungestört ist, und ruhe haben kann! Da auch Kinder ins Relaxium dürfen!

Ist nicht all zu lange her waren wir dort, wir lagen gemütlich im Ruheraum wo die Wasserbetten stehen, kommen da 5 Kinder rein hüpfen schreiend in der Gegend rum und als wir sie ermahnten dass dies eben ein Ruheraum ist konnten wir uns sachen wir T**** A**** ect. anhören! :shock:
Und dass ging den ganzen Tag so dahin auch vor den Saunen usw. Dem Bademeister/Saunameister *oderwiemanesnennenmöge* war es ziehmlich egal obwohl sich fast alle beschwerten!!!

Schade eigentlich, da es sonst sehr schön wäre!

Darum wäre Loipersdorf mein Favorit allein schon wegen dem Schaffelbad dort ist es einfach herrlich!!! :lol:

schad, liebe moniq - ich hab ganz andere erfahrungen gemacht...hatte den erholsamsten urlaub, den ich je hatte im relaxum...

sodala jetzt ist es FIX ich hab das Kowald gebucht!
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

da ich doch noch einiges gefunden hab wo das Kowald immer die meisten Stimmen bekam hab ich mir für das jetzt entschieden!

Ich geb zu zur Sicherheit hab ich noch angerufen im Romantikhotel, jedoch wär mein Favoriten Zimmer nicht mehr frei gewesen für den Termin im Mai dafür ein anderes, was ich nicht wollte.(was ja fast zur Tagesordnung gehört beim Berger)

Und dann hab ich im Kowald angerufen, die sind sowas von Nett und Freundlich hab ich echt schon länger nicht mehr erlebt!!!!!!! So richtig Herzig :mrgreen:

Auf jedenfall freu ich mich echt total denn es wird jetzt wirklich mal Zeit das ich mit meinem gg sowas mache!!!!!!!!!!!!

Danke nochmals für Eure Tips!:bussal:

gib uns dann bescheid, wie das hotel war...sowas zu wissen ist immer gut. :lol::lol:

hmm... hat zwar keinen verbindungsgang aba zum vögeln usw. würd ich is maiers empfehlen (romantik oder fick hotel gg* wie du es bezeichnen willst).

hat ne coole aussstattung - man kann seine eigene dvd im zimmer drehen usw.. googles einfach mal...
lg minni

sodala jetzt ist es FIX ich hab das Kowald gebucht!
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Ich bin leider nimmer dazu gekommen, hier noch Tipps zu geben, aber wenn keine Kinder stören sollen, dann ist sicher mal die Therme Blumau zu empfehlen. :lol: Dort sind Kinder ned wirklich erwünscht und es gibt auch nix, was einen mit Kindern verleiten würde, dorthin zu fahren (nur einen kleinen Kinderbereich, keine Rutschen, . . .). :roll:

http://www.blumau.com/

Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Und bitte Bericht, wie´s war! ;)

Natürlich berichte ich wie es war :lol:

Blumau war ich schon und ich muss sagen für die Preise bieten die sehr wenig!!!

Ja das Maieres hab ich eh gesehen wäre eh toll, aber ich muss auch sagen dort sind die Preise auch ein Wucher!!!! Denn ich möchte ja nur 2 Nächte bleiben und kein ganzes Monat ;););)!

Danke nochmals für die Tips!:winke:

:winke: Hallihallo

wir sind leider wieder zu Hause ich sag euch es war TRAUMHAFT!!!!

Ich bin echt froh das ich das Kowald gebucht habe, denn es war einfach Spitze! Das gesamte Team war total nett und freundlich. Das Zimmer war sehr schön und mit schönem Ausblick. Essen und Trinken auch ein Schmauß!!!! Der Wein hat uns fast schon zu gut geschmeckt ;):mrgreen:

Eins weis ich jetzt werde immer wieder das Kowald nehmen, und überhaupt nie mehr wieder eine Pension wenn ich Thermen fahre! Denn es super wenn man tun und lassen kann was man möchte, wenn ein Verbindungsgang vorhanden ist!

Danke nochmals für die netten Tips von euch!:winke:

Zurück
Oben