kurzer Minirock, geil oder ordinär

Kurz oder nicht beides ist geil

Beides KANN geil sein. :mrgreen:

Nicht nur die Länge entscheidet über den Reiz. Auch ein paar andere Merkmale (enger/lockerer, Schnitt, Material-Optik u.Ä.). Letztendlich auch die Harmonie mit dem Typ der Frau.

definitiv geil, aber nur bei Frauen

Nicht-Heteros werden das anders sehen...:mrgreen:

und die Figur muss passen

Ja. :cool:

Wobei es sicher vom Geschmack jedes Einzelnen abhängt, was "paßt" und was nicht...

Während für Manche Martina Hill die Traumfigur schlechthin darstellt, werden Einige sicher auch bei Steffi Werger und Staturen in dieser Art schwach werden in den Knien.

Und dafür umso fester im Penis. :p

Beides KANN geil sein. :mrgreen:

Nicht nur die Länge entscheidet über den Reiz. Auch ein paar andere Merkmale (enger/lockerer, Schnitt, Material-Optik u.Ä.). Letztendlich auch die Harmonie mit dem Typ der Frau.

Nicht-Heteros werden das anders sehen...:mrgreen:

Ja. :cool:

Wobei es sicher vom Geschmack jedes Einzelnen abhängt, was "paßt" und was nicht...

Während für Manche Martina Hill die Traumfigur schlechthin darstellt, werden Einige sicher auch bei Steffi Werger und Staturen in dieser Art schwach werden in den Knien.

Und dafür umso fester im Penis. :p
ja das ist mir eh klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
der TE hat hier eine Frage gestellt und die habe ich für mich beantwortet.
Deine Bekehrung wird meine Meinung und Vorliebe nicht ändern. oder was bezweckst du damit?

Es kommen wie bei allen Thread,s die Antworten oder Meinungen der Damenwelt sehr sehr spärlich. Sei ihr zu schüchtern, haben ihr keine Meinung, dürft ihr nicht da Schreiben. Oder was ist los mit Euch.:hmm::lehrer::winke:
Ihr dürft, sollt, müsst oder könntet miniröcke tragen.:schulterzuck::winke:

ja das ist mir eh klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
der TE hat hier eine Frage gestellt und die habe ich für mich beantwortet.
Deine Bekehrung wird meine Meinung und Vorliebe nicht ändern. oder was bezweckst du damit?

Was ich bezwecke? Daß ich meine Meinung und Vorliebe beschreibe. So wie Du. :)

Ohne Bekehrung: Warum soll ich nicht dürfen, was auch Du darfst? :cool:

und in sehr guter Form und Ausdrucksweise

Na ja, wie man es nimmt. :)

Ich versuche halt, meine Eindrücke zu etwas lebensecht darzustellen (was mich auch geil macht) und trotzdem das derb-sein so weit einzugrenzen, daß es für Niemanden unangenehm ist. Auch nicht für den- oder vor allem diejenige, die eventuell - freiwillig oder unfreiwillig - zum Objekt der Sexbegierde wird (wenn auch aus der Ferne betrachtet :cool:).

Zugegebenerweise ist es bei manchen Themen schwer, das Unanständige völlig auszuschalten. Bei Miniröcken tut man sich da noch relativ leicht.

Bea: Ich hatte und habe manchmal Miniröcke an zum Zeigen, zum Anmachen, aber meist, wenn es im Sommer sehr heiß ist, aus Bequemlichkeit und weil es einfach schön aussieht - zumindest für meinen Udo... Und was der Rest denkt, ist mir nicht so wichtig...

kurzer Minirock, geil oder ordinär​

..zu meiner Jugendzeit:up:
Ordinär bei einigen die es sich figurbetont einfach nicht hätten leisten dürfen, ansonsten wars für mich eine schöne und aufregende Zeit die heute an Bedeutung leider verloren hat.

Zurück
Oben