kurzer Minirock, geil oder ordinär

Es kommen wie bei allen Thread,s die Antworten oder Meinungen der Damenwelt sehr sehr spärlich.
Die Frage ist "Wo?"

Und das geht hierforums sowie die Öffentlichkeit tatsächlich niemanden etwas an. :)

Jeder präsentiert sich mit seiner Kleidung. Wem man was präsentiert und Kleidung als "Werkzeug" nonverbal benützt, macht man ja beim beruflichen Auftreten ebenso, das ist jedem selbst überlassen.

Somit ist die Frage dann: "Wem präsentiert man sich wie und was sagt man durch den Kleidungsstil aus?"
Um ehrlich zu sein, man teilt ja auch nicht jedem Menschen, der einem so unterkommt dasselbe mit, oder?

Viele Frauen haben keine Lust und es ist ihnen eher unangenehm von Zufallspublikum als sich präsentierendes sexuell animierendes Objekt wahrgenommen zu werden. Wozu auch?

Schau Dir die Posts hier an, glaubst dass man im Alltag so wahrgenommen werden will?
Was hätte man als Frau davon?

Es gibt Jobs in denen das beruflich vielleicht ein Vorteil ist, da man selbst in einem anderen Berufsfeld tätig ist, mag man auch keine Verwechslungen der unangenehmen Art. Für viele Männer ist nun mal freizügigeres Auftreten einer Frau gleich einer Aufforderung zur Annäherung bzw. ein Signal ihrer Bereitschaft.

Ist so. Da könnte man 1000x sagen - nein ich mach das nur für mich, weil ich mich so wohl fühle - das wird weder Maus noch Mann glauben wollen.

Meine Meinung dazu ist die das das Gesamtbild stimmig sein muss, damit meine ich dass die Beine dabei nich zu dick sein sollten, Das Alter sollte sich noch passen denn ein Mini an einer 70 jährigen mit runzeligen Gesicht passt für mich auch nicht, ich mit meinen 55 Jahren würde den gezeigten Rock durchaus noch anziehen allerdings nur im Auslandsurlaub da ich es mir selbst wenn ich heute erst 30 Jahre alt wäre, gesellschaftlich und geschäftlich nicht erlauben kann. Da würde dann auch auf den Slip verzichten.
Denkt doch mal an die leider verstorbene Rockröhre Tina Turner. Die hat auch bis zum Schluss immer sehr kurze Röckchen getragen - auch auf der Bühne, und sie konnte das auch. Hat prima zu ihr gepasst!

@ophida hast du recht. Ich meinte ja nur das wie bei vielen Threats meist die Männer schreiben. Und auch immer meist such die selben Damen.
Aund ja es muss ein jeder selber wissen was er schreibt.

Die hat auch bis zum Schluss immer sehr kurze Röckchen getragen
Auf der Bühne mitunter.
Ansonsten hättest sie auf der Straße nicht erkannt.

Was willst sagen, dass auch Susi Müller, im Aufzug eines Rockstars bei einer Show, im Alltag rumrennen soll?
Was ist das für ein Argument?

o.t. Im späteren Jahren enge anliegenden Hosen, meist über Knie, weite Oberteile, mit Glitzer oder Lackleder, schwarz, auf der Bühne.

Selbst wenn man ihre Alben im Schrank hat, bzw. sich die Cover anschaut, sieht man sie oft ihn Hosen. Die Frau hatte Stil. ;)

1762960881447.png

Edit: Bei einer Tina Turner war es auch unwahrscheinlich, dass ihr notgeile Lackln, die sich nicht zu benehmen wissen, anlassig zuwegestiegen wären.

Anfangs 70iger, meine damalige Freundin trug öfters kurze Minis, meistens aus schwarzem Leder oder ihr schwarzes Minilederkleid. Sie hatte Kleidergrösse 36. Wir waren beide etwas über 20 Jahre alt.
Auch meine heutige Eheherrin trägt gerne ihr Lederkleid, geht aber bis zum Knie...

Auf der Bühne mitunter.
Ansonsten hättest sie auf der Straße nicht erkannt.

Was willst sagen, dass auch Susi Müller, im Aufzug eines Rockstars bei einer Show, im Alltag rumrennen soll?
Was ist das für ein Argument?

o.t. Im späteren Jahren enge anliegenden Hosen, meist über Knie, weite Oberteile, mit Glitzer oder Lackleder, schwarz, auf der Bühne.

Selbst wenn man ihre Alben im Schrank hat, bzw. sich die Cover anschaut, sieht man sie oft ihn Hosen. Die Frau hatte Stil. ;)

Anhang anzeigen 13869992

Edit: Bei einer Tina Turner war es auch unwahrscheinlich, dass ihr notgeile Lackln, die sich nicht zu benehmen wissen, anlassig zuwegestiegen wären.
Udo: Ich will damit sagen, dass es jeder Frau selber überlassen ist, ob sie einen Mini trägt oder nicht - egal ob 17 oder 70... Ich habe Tina Turner und ihre Musik geliebt - unabhängig von ihrer Bekleidung. Nur dass sie eben den Mut hatte, zu zeigen, das auch das ältere Semester sexy sein klann.

Miniröcke sind glaub ich Modetechnisch irgendwie aus der Zeit gefallen und wenn eine Dame einen trägt wird es sofort als nuttig abgestempelt! Im SC oder dementsprechender Party oder Privat durchaus ein willkommener Blickfang :love:

Udo: Ich will damit sagen, dass es jeder Frau selber überlassen ist, ob sie einen Mini trägt oder nicht - egal ob 17 oder 70...
Sehe ich auch so, allerdings muss man dann auch damit umgehen können, ob das anderen gefällt.
Ich habe Tina Turner und ihre Musik geliebt - unabhängig von ihrer Bekleidung
ich auch, allerdings nur solange Ike Turner ihre Musik und Arrangements geschrieben hat.

Was dann später kam, fand ich persönlich eher mau, allerdings bin ich diesbezüglich kein Maßstab und der kommerzielle Erfolg gab ihr recht.

War halt typischer Hitparadenkommerz und vom früheren Soul und Rythm and Blues der ihre frühe Musik so geprägt hat, war so gut wie nichts mehr vorhanden.

Ihre Auftritte in späteren Jahren fand ich auch nicht zuletzt wegen ihrer Minis eher skurril.

Aber wie gesagt, mein persönlicher Geschmack der keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.

...der sie aber auch übelst behandelt, geschlagen und missbrauicht hat...
Keine Frage dass der menschlich ein Arschloch war, allerdings musikalisch war der ein Genie (hab ihn auch mal live gesehen) und hat neben Tina auch einige andere Musiker entdeckt und gefördert.

ZB
B.B. King, Howling Wolf und ich glaube auch Bo Diddley.

Alles Legenden des Blues und nicht umsonst wurde Ike in die Blues Hall of Fame aufgenommen.

So ein Minirock hat was, da schau sogar ich alter Mann noch gern hin, leider ist diese Möglichkeit viel zu selten gegeben..
H & M, C & A, nachher noch Mittagsmenü im Einkaufstempel.
Das ist machbar - sogar in allen Größen und Schnitten.
Ganz verwegen ginge eine Sex- oder Erotikartikelhandelskette auch noch.
Aber das ist dann nur mehr für die Hartgesottenen.

:D

Miniröcke gibt´s überall und ist die Gattin zur Kur, kann eine Schere die Rückkehr im trauten Heim versüßen - vielleicht. :)

Zurück
Oben