- Reaktionen
- 170
Ja, das wirkt sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir seeeehr geil......
Wir findens sexy
Die Frage ist "Wo?"Es kommen wie bei allen Thread,s die Antworten oder Meinungen der Damenwelt sehr sehr spärlich.
Denkt doch mal an die leider verstorbene Rockröhre Tina Turner. Die hat auch bis zum Schluss immer sehr kurze Röckchen getragen - auch auf der Bühne, und sie konnte das auch. Hat prima zu ihr gepasst!Meine Meinung dazu ist die das das Gesamtbild stimmig sein muss, damit meine ich dass die Beine dabei nich zu dick sein sollten, Das Alter sollte sich noch passen denn ein Mini an einer 70 jährigen mit runzeligen Gesicht passt für mich auch nicht, ich mit meinen 55 Jahren würde den gezeigten Rock durchaus noch anziehen allerdings nur im Auslandsurlaub da ich es mir selbst wenn ich heute erst 30 Jahre alt wäre, gesellschaftlich und geschäftlich nicht erlauben kann. Da würde dann auch auf den Slip verzichten.
Auf der Bühne mitunter.Die hat auch bis zum Schluss immer sehr kurze Röckchen getragen

Udo: Ich will damit sagen, dass es jeder Frau selber überlassen ist, ob sie einen Mini trägt oder nicht - egal ob 17 oder 70... Ich habe Tina Turner und ihre Musik geliebt - unabhängig von ihrer Bekleidung. Nur dass sie eben den Mut hatte, zu zeigen, das auch das ältere Semester sexy sein klann.Auf der Bühne mitunter.
Ansonsten hättest sie auf der Straße nicht erkannt.
Was willst sagen, dass auch Susi Müller, im Aufzug eines Rockstars bei einer Show, im Alltag rumrennen soll?
Was ist das für ein Argument?
o.t. Im späteren Jahren enge anliegenden Hosen, meist über Knie, weite Oberteile, mit Glitzer oder Lackleder, schwarz, auf der Bühne.
Selbst wenn man ihre Alben im Schrank hat, bzw. sich die Cover anschaut, sieht man sie oft ihn Hosen. Die Frau hatte Stil.
Anhang anzeigen 13869992
Edit: Bei einer Tina Turner war es auch unwahrscheinlich, dass ihr notgeile Lackln, die sich nicht zu benehmen wissen, anlassig zuwegestiegen wären.
Sehe ich auch so, allerdings muss man dann auch damit umgehen können, ob das anderen gefällt.Udo: Ich will damit sagen, dass es jeder Frau selber überlassen ist, ob sie einen Mini trägt oder nicht - egal ob 17 oder 70...
ich auch, allerdings nur solange Ike Turner ihre Musik und Arrangements geschrieben hat.Ich habe Tina Turner und ihre Musik geliebt - unabhängig von ihrer Bekleidung
...der sie aber auch übelst behandelt, geschlagen und missbrauicht hat......ich auch, allerdings nur solange Ike Turner ihre Musik und Arrangements geschrieben hat...
Keine Frage dass der menschlich ein Arschloch war, allerdings musikalisch war der ein Genie (hab ihn auch mal live gesehen) und hat neben Tina auch einige andere Musiker entdeckt und gefördert....der sie aber auch übelst behandelt, geschlagen und missbrauicht hat...
H & M, C & A, nachher noch Mittagsmenü im Einkaufstempel.So ein Minirock hat was, da schau sogar ich alter Mann noch gern hin, leider ist diese Möglichkeit viel zu selten gegeben..