- Reaktionen
- 743
- Checks
- 3
Ich sag mal so, kommt auf die Frau an, ob ihr ein Minirock steht oder nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist zu lang...!
Von unten nach oben mit Zunge gleiten
Sehr geile Beine zum draufspritzen
Kurz oder nicht beides ist geil
definitiv geil, aber nur bei Frauen
und die Figur muss passen
ja das ist mir eh klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat.Beides KANN geil sein.
Nicht nur die Länge entscheidet über den Reiz. Auch ein paar andere Merkmale (enger/lockerer, Schnitt, Material-Optik u.Ä.). Letztendlich auch die Harmonie mit dem Typ der Frau.
Nicht-Heteros werden das anders sehen...
Ja.
Wobei es sicher vom Geschmack jedes Einzelnen abhängt, was "paßt" und was nicht...
Während für Manche Martina Hill die Traumfigur schlechthin darstellt, werden Einige sicher auch bei Steffi Werger und Staturen in dieser Art schwach werden in den Knien.
Und dafür umso fester im Penis.![]()

ja das ist mir eh klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
der TE hat hier eine Frage gestellt und die habe ich für mich beantwortet.
Deine Bekehrung wird meine Meinung und Vorliebe nicht ändern. oder was bezweckst du damit?
und in sehr guter Form und AusdrucksweiseWas ich bezwecke? Daß ich meine Meinung und Vorliebe beschreibe. So wie Du.
Ohne Bekehrung: Warum soll ich nicht dürfen, was auch Du darfst?![]()
und in sehr guter Form und Ausdrucksweise
bin immer im Ledermini unterwegs und nur weil ich es nötig habe gefickt zu werden.............
Anhang anzeigen 13797619
Schöne Beine TopUnsere Sie trägt gerne Mini, wenn netter Besuch kommt.
Ja, finde ich sehr anregend. Würde gerne diesen Anblick genießenUnsere Sie trägt gerne Mini, wenn netter Besuch kommt.