kurzer Minirock, geil oder ordinär

Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit in der ersten Hälfte der 70er Jahre als ich in der Pubertät war, wenn meine Schulkolleginnen nur aus dem Fenster schauten konnte man schon das komplette Höschen sehen, bei manchen auch die eingelegte Binde wenn sie ihre ersten Tage hatten. Meine Eier schlugen dann immer Purzelbäume in meiner Hose wenn ich sowas sah! Du hast recht das war eine absolut geile Zeit! :rubbel:
das war eine supergeile Zeit, bei mir war es genauso

Geil oder ordinär, oder beides...und wofür steht welcher Begriff...:rolleyes:

Ist sowieso alles persönliche Betrachtung. :) Für mich ist ein kurzer Rock, am besten aus Leder oder Cord, der hinten mit einem Reißverschluß und Knopf zu verschließen ist, etwas, was einer gutaussehenden, gutgebauten Frau bestens steht. :cool: Eine willkommene Abwechslung zu den bei mir sehr gefragten Jeans.

Zwei Fotos von Bea im Mini ohne was drunter. Das erste Foto als ganz junges Mädel, das zweite Mitte 50 im Urlaub auf einem (kinderlosen) Hotelbalkon... Im Urlaub kann es gar nicht kurz genug sein, dann auch meist ohne Slip...

Verschiedene Zeiten, gleiches Motiv (Micro - Rökchen, kein Slip, Titties frei...)

Anhänge

• behaart (2).jpg
    behaart (2).jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 95
  • yes 9.JPG
    yes 9.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben