Treffpunkte KUR Aufenthalt... Wo ist was los? Und wann ist die beste Zeit?

Bin ab Mitte August in Bad Radkersburg auf Kur und hab ein Einzelzimmer. Anschreiben gerne erwünscht. Bei Sympathie vieles möglich.

Kann man sich aussuchen in welchem Kur Ort man fahren will,habe seit einem Jahr mit dem Kreuz,aba 3 Wochen allein auf Kur,weiß nicht ob das meins is

Dazu breucht ich erst mal eine,und ich will ja schon noch diese Jahr fahren,Oder findet man so schnell ne Frau:lol:

Hallihallo... Hat hier jemand Erfahrungen in dieser Gegend? Bin dort im November auf Kur für 3 Wochen...
Habe ein paar alte Threads durchgelesen aber aktuell gibt es keine Berichte anscheinend..
Ist nur eine allgemeine Frage.. Treffpunkte oder Lokale wo man hingehen kann...
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen. Vielen dank

lg

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis dato mehrere Kuren hinter mir, am besten waren die Aufenthalte mit Städten bzw attraktiven Orten in der Umgebung, einfach um mit Einzelnen im ungestörten Kontakt zu sein, aber prinzipiell schafft man in jedem Kuraufenthalt den intensiven Kontakt mit einigen Teilnehmern.. sogar im ödesten Waldgebiet, dort waren es zwar nur 2 Damen, die aber dafür dann sehr fordernd...

Hallihallo... Hat hier jemand Erfahrungen in dieser Gegend? Bin dort im November auf Kur für 3 Wochen...
Habe ein paar alte Threads durchgelesen aber aktuell gibt es keine Berichte anscheinend..
Ist nur eine allgemeine Frage.. Treffpunkte oder Lokale wo man hingehen kann...
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen. Vielen dank

lg
Sorry ist hierher verschoben worden … Salzerbad Kleinzell

Viele liebe Grüße!

Zurück
Oben