Kunyaza

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.

.... soviel zur Theorie... funktioniert das wirklich?

Ja, es funktioniert!
Wie bei allem müssen natürlich die Voraussetzungen stimmen.....das beginnt damit, dass die Frau keine Scheu vor der eigenen Ejakulation hat, ausreichend Stimulation muss gegeben sein und dann wird es ein Orgasmus der Frau mit besonderer Qualität.
Lg D&M

Hi,

zu der Praxis haben Guns n Roses vor fast 30 Jahren ein Lied geschrieben ..... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

zu der Praxis haben Guns n Roses vor fast 30 Jahren ein Lied geschrieben ..... ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom
Genaugenommen hats Bob Dylan schon 1973 geschrieben: :lalala:

Ich kenne ein paar Männer, die so eine Technik ansatzweise quasi instinktiv mal bei mir versucht haben, aber ich fand nun kein großes Gefallen daran. Hat natürlich nicht wirklich was mit Kunyaza zu tun, die wollten mir nämlich auch mit der Hand auf die Muschi schlagen und da hört es aber auf bei mir :mad:

Also nein, diese bösen... ich liebe das :liebe::D

Die meisten wuerden von einer Afrikannerin wohl "darmee"zu hoeren bekommen..

Eine Sendung in der das Thema thematisiert wurde vor Jahren gesehen.
Nicht mehr daran gedacht...

Und mit dem Richtigen....Was soll ich sagen....ja, das funzt :fies:

Der Uhudler-Sturm macht kreativ, ich denke an ein Wort und vielleicht auch darüber nach das ich schon sehr lange nicht mehr gehört und verwendet habe :hmm:Beidlpracker! :rofl: