Massagen kundalini 1030

Mitglied #82759

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
168
grüße
habe auf kontaktbazar das massagestudio kundalini entdeckt
massage dauert so stunde bis 2 stunden

hab vorher angerufen, aber keiner hob ab
weiß vl. jemand die preise, aussehen der dame(n) und ob verkehr dabei ist ??

danke

probier es mal mit der suchfunktion, da findest ein paar berichte über die besagte masseurin bzw. das studio ;-)

hi sers !
war vor ca 1 ½ bis 2 jahren bei ihr. ist eine tschechin oder slowakin. studiert in österreich. nettes mädchen. ob verkehr möglich kann ich nicht sagen, da ich nicht danach gefragt habe und meinerseits keine interesse danach besteht. preise für ca 90 min waren damals glaub ich so ca € 150,- für pseudo tantra und prostatamassage. wen sie massiert hebt sich am telefon nicht ab. befand sich im 3., untere viaduktgasse. dürften jetzt aber dort zu zweit tätig sein. also termin ausmachen und hingehen.
sers chris

Danke für die Info

Klingt ja nicht so begeisternd. D.h. Wiederholungsfaktor: 0 % ------ nicht zum Empfehlen ???

Gibt wohl bessere erotische Massagen mit Niveau ???

da muss ich wiedersprechen, hatte einige male bereits tolle massagen
studio sauber und sie massiert sowohl den körper als auch bei der entspannung sensationell.
verkehr nicht möglich

i was ned was die normalen preise sind bei einer massage
aber 150 euro bei 1,5 std. klingt ma ned nach wenig

aber danke für die infos !!!!!!!!!!!!

Weil ich gerade in Schreiblaune bin:
War vor ca. 2 Monaten mal dort.
Die Enddreißigerin (sieht jünger aus) stammt entweder aus Tschechien oder der Slowakei, spricht ein recht gutes Deutsch, ist sehr nett und gesprächig.
Sie bietet einen Mix aus „Ayurveda, Kundalini und Tantra“ an. Angeblich würde dies die Kundalini wecken.
Da sie jedoch von alldem keine Ahnung hat, reduziert sich ihre vollmundige Ankündigung auf reinen Zweckoptimismus. Man will ihr ja nix unterstellen. Oder besser gesagt, sich selbst nicht seine eigene Dummheit eingestehen ;-)
Nun, "geweckt" wurde wenig und über die Massage hinaus hat auch nix gewirkt. Eine klassische Pseudo-Tantrika !
Dafür spielt freilich der Preis eine schrille Musik :haha:
Wiederholungsgefahr: 0%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben