Asia Lisa 1030

Die Massage ist in der Haidingergasse, hatte dort schon top Massagen.
Fast jedesmal ein anderes Mädl da.

Anscheinend wird wegen der Erreichbarkeit mit dieser U3 Station inseriert, 3 min zu Fuß entfernt.
 
Die Massage ist in der Haidingergasse, hatte dort schon top Massagen.
Fast jedesmal ein anderes Mädl da.

Anscheinend wird wegen der Erreichbarkeit mit dieser U3 Station inseriert, 3 min zu Fuß entfernt.
Das kann ich bestätigen. Foto stimmt zwar nicht über ein aber Leistung war gut.
Und ja war in der Haidingergasse - von der U3 Kardinal Nagl Platz runter gehen - gleich nach der Ampel quasi.
 
Wennst bei Sino mehr wie Massage willst, wirst voll abgezockt.
Die zugesagte Leistung war voll überteuert. Dazu nicht eingehalten.
Der Obstteller vor dem Verlassen wurde also teuer erworben, obwohl, kostenlos.

Etwas bergab die Prinz Eugen ist noch eine Massage, dort gibt es aber absolut nur Massage. Als Draufgabe darfst noch ein Gazehosert anziehen, sonst gibts 0 Massage.

Beide sind von der Einrichtung im oberen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das in der Haidingergasse eine Wohnung oder ein Geschäftslokal? Wie ist das Ambiente (d.h., sauber und ansprechend)
 
2. Haus rechts ist Sinomassage und ihr wollt damit sagen, Lisa und Sinomassage ist das Selbe?
Achtung an die verheirateten bzw. in Beziehung lebenen Männer. DIe Massage bei Sinomassage ist so krätig, dass du eventuell mit blauen Flecken heimommst. :lalala: Natürlich rede ich von blauen Flecken am Rücken...
 
2. Haus rechts ist Sinomassage und ihr wollt damit sagen, Lisa und Sinomassage ist das Selbe?
Achtung an die verheirateten bzw. in Beziehung lebenen Männer. DIe Massage bei Sinomassage ist so krätig, dass du eventuell mit blauen Flecken heimommst. :lalala: Natürlich rede ich von blauen Flecken am Rücken...
JA - Lisa arbeitet in SINO Massage. Und ja die Chefin massiert extrem hart. Aber man kann sie da bremsen.
 
2. Haus rechts ist Sinomassage und ihr wollt damit sagen, Lisa und Sinomassage ist das Selbe?
Achtung an die verheirateten bzw. in Beziehung lebenen Männer. DIe Massage bei Sinomassage ist so krätig, dass du eventuell mit blauen Flecken heimommst. :lalala: Natürlich rede ich von blauen Flecken am Rücken...
Hmm aber gibt's da auch ein Happy end oder ist das ein sehr klassisches "normales" Massage Studio
 
Es gab bis vor einem halben Jahr dort einmal eine brave und seriöse Masseurin die wirklich sensationell massiert hat. Aber nicht mehr. Ich denke, dass sie vom Drachen vertrieben wurde. Ich glaube sie bannte sich Nina. Weiß jemand wo die Dame hin ist?
 
Zurück
Oben