- Reaktionen
- 1.503
- Checks
- 1
Wir werden @Mitglied #565215 mal auf eine Bierturnee durch gesamt Österreich senden müssen.Nicht in Österreich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden @Mitglied #565215 mal auf eine Bierturnee durch gesamt Österreich senden müssen.Nicht in Österreich![]()
Horgel a no sein...
Ich muss dich enttäuschen.Wenn's gut ist, komm ich verkosten![]()
Dann eben der DachbodenIch muss dich enttäuschen.
Mein Keller wird keine Brauerei.
Er wird eine Destillerie.
![]()
Ich muss dich enttäuschen.
Mein Keller wird keine Brauerei.
Er wird eine Destillerie.
![]()
Bist Du in der Materie kundig?Er wird eine Destillerie.
Ich hab null Ahnung und mit einem Freund (nach einigen vielen Single Malts) sind wir auf die Idee gekommen.Bist Du in der Materie kundig?
Ich hab 12 Obstbäume und der Gedanke reizt mich schon lange.
Bisher hab ich aber nur Likör angesetzt.
Ich liebäugele schon seit drei Jahren, hab mich aber noch nicht drüber getraut.Ich hab null Ahnung und mit einem Freund (nach einigen vielen Single Malts) sind wir auf die Idee gekommen.
Ich denk, wenn die Hillibillies in den USA im Wald Moonshine machen können (das Zeug schmeckt allerdings echt rattig), wird das schon irgendwie gelingen.Ich liebäugele schon seit drei Jahren, hab mich aber noch nicht drüber getraut.
Zwei Bücher gekauft, die aber nicht hilfreich waren.
Klingt irgendwie wie Rakentenwissenschaft.![]()
Meine Mutter hat Schnaps nach der einfachsten Variante gemacht, Früchte mit Klarem aufgefüllt und stehen lassen.Ich liebäugele schon seit drei Jahren, hab mich aber noch nicht drüber getraut.
Zwei Bücher gekauft, die aber nicht hilfreich waren.
Klingt irgendwie wie Rakentenwissenschaft.![]()
Ich denk, wenn die Hillibillies in den USA im Wald Moonshine machen können (das Zeug schmeckt allerdings echt rattig), wird das schon irgendwie gelingen.
Notfalls verschenke ich das Ergebnis an die Nachbarn.
![]()
Ah, die magst Du nicht besonders?Notfalls verschenke ich das Ergebnis an die Nachbarn.
Ist das dann nicht Likör?Meine Mutter hat Schnaps nach der einfachsten Variante gemacht, Früchte mit Klarem aufgefüllt und stehen lassen.
Meine Mutter hat Primasprit mit 95% Alkohol genommen, keine Ahnung wie viel davon über blieb. Lecker war's auf jeden Fall, vor allem der JohannisbeerIst das dann nicht Likör?![]()
So hochprozentig?Meine Mutter hat Primasprit mit 95% Alkohol genommen, keine Ahnung wie viel davon über blieb.
Das passiert eben wenn man keine Ahnung hat.Ich würde NIEMALS so weit gehen, das als Bier zu bezeichnen.
![]()
Bin zwar auch kein Fachmann, aber das, was wir als Gulasch kennen, heißt in Ungarn Pörkölt. Wenn Du in Ungarn Gulasch bestellst, bekommst Du eine Gulaschsuppe.Du als Fachmann kannst mir sicher sagen was der Unterschied zwischen Pörkölt und Paprikasch (keine Ahnung ob man das so schreibt) ist.
Paprikasch ist ein Ragout aus Paprika (nicht zu verwechseln mit dem Letscho).
Hornochse.Ich bin wieder mal in Deutschland.
Aber UNSERE Pferde sehen definitiv anders aus
Anhang anzeigen 13698159