- Reaktionen
- 13.136
- Checks
- 26
Eventuell plündern wir ein Moor.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell plündern wir ein Moor.
Da brauchst aber ne Menge
So groß wie du bist, reicht eine PackungDa brauchst aber ne Menge![]()
Wenn du mitmachen willst, brauchen wir alleine für deinen Dödel...So groß wie du bist, reicht eine Packung
Ich mach sicherheitshalber mein Postfach zuWenn du mitmachen willst, brauchen wir alleine für deinen Dödel...![]()
Die kleinen unterschiede die dafür sorgen das die ösis nich kicken und die doitschen nich mit an den füssen geschnallten brettern schnell nen abhang runterschlittern können oder auch "die teilende macht des weisswurstäquators"Da hier mittlerweile auch viele Deutsche im Forum sind und das Thema in einem anderen Threads ja ziemlich rege diskutiert wurde, hier ein eigener Thread dazu.
Was mögt ihr Deutschen an Österreich und/oder seinen Bewohnern? Was mögt ihr Österreicher an Deutschland?
Ich mag teilweise das Essen sehr! Andererseits finde ich es aber auch widerlichIch mag den Wiener Schmäh und die Kultur Wiens. Ich liebe Kaffee!
Mir gefällt die zum Teil wenig besiedelte und ruhige Gegend. Die Sprache ist manchmal witzig aber teils praktisch kurz (ich gewöhne mir das auch schon an). Bin eh schon so gut wie assimiliert.
Und jetzt ihr![]()

Du hast ja nicht etwa davon gekostet!?Für alle Kollegen aus Deutschland (dem Land dessen Kulinarik weit über die Grenzen Europas berühmt ist) die fortwährend behaupten, es gäbe bei ihnen nirgends Schnitzel mit Tunke.
Dieses Verbrechen habe ich heute blöderweise vorgesetzt bekommen.
Aber selbst Schuld, wenn man seinen Chef Menü für alle bestellen lässt…
Geschehen am 10. September Anno Domini 2025 in Hessen.
Anhang anzeigen 13723554
Ich bin ja höflich und hab’s mit Todesverachtung runtergewürgt.Du hast ja nicht etwa davon gekostet!?
Sieht so angenagt aus. Hat Dein Hirn davon einen Schaden bekommen?
Wo hat wer behauptet, dass es Schnitzel mit Sauce nicht gibt?Für alle Kollegen aus Deutschland (dem Land dessen Kulinarik weit über die Grenzen Europas berühmt ist) die fortwährend behaupten, es gäbe bei ihnen nirgends Schnitzel mit Tunke.
Dieses Verbrechen habe ich heute blöderweise vorgesetzt bekommen.
Aber selbst Schuld, wenn man seinen Chef Menü für alle bestellen lässt…
Geschehen am 10. September Anno Domini 2025 in Hessen.
Anhang anzeigen 13723554
Mit anderen Worten labrig und sossendurchweicht .Zweitens ist die Panade anders, eher weich, jedenfalls nicht so fluffig und knusprig
GenauMit anderen Worten labrig und sossendurchweicht .
![]()
Aber eigentlich egal, weils deutsches Bier dazu gab.

Bekommst kein Störtebeker mehrAber eigentlich egal, weils deutsches Bier dazu gab.
![]()
Bekommst kein Störtebeker mehr![]()
Dafür is in ö jedes panierte stück fleisch oder schwammtuch nen wiener schnitzel...Ich bin ja höflich und hab’s mit Todesverachtung runtergewürgt.
Nur in meinem Freundeskreis darf ich’s nicht erzählen, weil ich sonst Einreiseverbot nach Wien bekomme.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schlimmer, du musst die Dachlatte mit Magister ansprechen, okay, der IQ ist ziemlich ähnlich.Anhang anzeigen 13772325Ich stelle mir das in Österreich ähnlich vor?![]()