Kulturaustausch

Ist schon entfernt. Besonders sinnvoll ist es allerdings nicht einen offensichtlichen Spam-Link auch noch zu zitieren ;)
Danke fürs Entfernen.

Mein Zitieren hatte in erster Line den Sinn, Mitleser bis zur Löschung zu warnen solche Links nicht zu öffnen.

Da es für mich absolut verständlich ist, dass ihr Moderatoren nicht immer sofort Meldungen seht und es etwas dauern kann bis zur Löschung dachte ich zitieren ist hier sinnvoll.

(Ok zugegebenermaßen, auch um meinem Ärger etwas Luft zu machen 😇)

Anyway, ich wiederhole mich gerne, ihr macht einen super Job !
👍🏻

Die bieten hier in Deutschland Pizza mit Schnitzelstreifen an.

Ich werd vermutlich die nächst Zeit hier nicht schreiben können, weil ich heute einen Mord an einem Koch begehen werde.

:grantig:

War das essbar?
Ich hab letztens von Wagner eine Pizza Tiramisu gesehen 🫣
In Brasilien liebt man hervorragendes Essen....
Es war anfangs sehr ungewohnt - Pizza a la Quattro Stagione mit vier Sorten Schokolade...
Und ich war und bin kein "Süßer" - ich vermute, dass es für Schokojunkies der sechste oder siebente Himmel hätte sein können.

In Brasilien liebt man hervorragendes Essen....
Es war anfangs sehr ungewohnt - Pizza a la Quattro Stagione mit vier Sorten Schokolade...
Und ich war und bin kein "Süßer" - ich vermute, dass es für Schokojunkies der sechste oder siebente Himmel hätte sein können.
Von Wagner gab's auch mal eine Schoko - Pizza, mehr als ein Stück ging nicht. Danach war einem schlecht vom vielen Zucker 😅
Scheinbar haben die die aber wieder vom Markt genommen, zumindest sehe ich die nirgends mehr.

Zurück
Oben