Studios Kulmgasse 1 neu

Is des wieder so a abzocke wie damals mit den viennagirls??

Würde nicht sagen, dass das Abzocke gewesen wäre - 50 Euro für die halbe Stunde inkl. NF fand ich damals sehr ok und tue das auch heute noch.

Bei Vicki aus Ungarn (glaublich Debrecen) war ich vor ein paar Monaten einmal - optisch naja, Service aber durchaus in Ordnung zum "alten" Preis.

War keine Abzocke, bei Vera, haleb 50 euro, alles OK inkl. ZK und 100% GFS
Leider im Studio nicht mehr aktiv...

naja ich war 2 -3 mal dort und wurde 2mal fein übers ohr gehauen indem man mir nf versprochen hat und dann kam trotzdem ein gummi drüber obwol ich zuvor duschen war dann hatte eine mal kopfweh und aus einer halben std wurden 10 min also war das meines erachtens nach eine fette abzockbudde damals aber über die neue besetzung kann keiner berichten??

also war gerade dort also halbe std 50€ es war eine 35-40 jähriger dort mit schwarzen haaren normale statur nur bisschen zuwenig brust und eine blone die wäsendlich älter ist aber die wollte ich ned habe die schwarzhaarige genommen
duschen gegangen und da kommt einen das grausen
dann aufs bett während sie duschen gegangen ist. dann kam sie ins zimmer wir küssten uns während sie schon mit der hand meinen körper abfuhr bis zu meinen schwanz den sie dann anfing zu wixxen langsam glitt sie mit der zunge über meinen körper zu meinen schwanz
und sie blies richtig geil die eichel dann sagte ich ihr ich will 69 und habe ihre geile glatte pussy geleckt. dann den regenmantel drauf und los gings
als nächstes hat sie mich richtig geil geritten wobei mein schwanz in ihrer fotze rotierte. sie wollte garnicht so recht aufhören danch hab ich sie in missio genommen und es war richtig geil wie sie mich zu ihr ziehte in ihre fotze. zumschluss noch mal doggy und dann hab ich in den gummi geschossen.

studio naja geht so
schwarzhaarige sabrina aber so ka merke mir namen so schwer top

lg

weiß vielleicht jemand wo die vera jetzt ist?
hatte mir ihr schon sehr geile erlebnisse! und sie ist für mich die schönste frau überhaupt!

So jetzt mal auf die Schnelle die Schwarze (schwarzhaarige) getestet:
Optik und Grösse Ok aber angezogen
ausgezogen bissi fett um den bauch, Hängetittis
Alter ca 40 oder älter
performance: nix mit GSF
Preis: Ok für die 50 die halbe
parkplatz: traurig
Wiederholungsrisiko: eher gegen null...

lies mal den thread über Deinem!
lt inserat bietet sie jetzt küssen und ohne Service an... glaub ich aber nicht

War schon jemand bei Vera in der Kulmgasse 1A?? Sieht auf den Fotos nicht schlecht aus.

Zurück
Oben