Künstliche Vagina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe mir aus London eine Miracle Deluxe Vagina aus Latex schicken lassen. Ich weis momentan nicht, ob ich mit dem Ding so richtig glücklich bin. Hat jemand damit Erfahrungen bzw. "Umbauten" gemacht?

Was mich stört:

1.) die lange Penishülle, die da irgendwie im Weg ist. Kann man sie kürzen?

2.) das Poloch ist viel zu tief angesetzt, kann man es aufschneiden ohne das das Ding reisst?

Sonst noch Tipps?

Danke und Bussi ;)

Michelle

Flesh light ist nicht gut :(

Die Miracle Deluxe Vagina ist zum Anziehen, um den Penis zu verbergen und eine Vagina vorzugeben ;)

Danke aber für Deine Antwort

Würde mich auch interessieren, wie so ein Ding aussieht. Also möchte ich der Bitte um Link oder Foto Nachdruck verleihen. :mrgreen:

Wenn du in Google Miracle Deluxe Vagina eingibst werden sie geholfen war schwer gelle:mauer:
Also ich habe es auch mit Google versucht und nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Immerhin habe ich verstanden, dass es sich bei dieser Miracle Deluxe Vagina oder Deluxe Miracle Vagina um eine Art Slip aus Latex mit eingebauter Vagina handelt, den man sich über die männlichen Genitalien drüberzieht und € 159 kostet.
Die Vorher-Nachher-Fotos von Transformation dürften Fakes sein: Auf dem Nachher-Foto ist wohl eine echte Muschi einer echten Frau zu sehen, nicht das angepriesene Produkt.
"Lucy Diamond" schreibt dazu hier:
as for the super-duper deluxe "miracle" vaginas, well i don't know, what's the point? it's not like they are going to fool anyone. all of their before and after pictures are comedic, or downright offensive, depending on your point of view. breast creams for example show a pic of a hairy male chest before, and a perfect pair of most definitely genetic female breasts after, who are they trying to kid? breast creams don't DO that, i'd be surprised if they have any effect at all. the same goes for the miracle vaginas, the pictures they show are of real women, not of latex pants with fake pubic hairs sewn in.
it seems for every adjective they add, it's an exuse to add on another Ł50!

Wenn du in Google Miracle Deluxe Vagina eingibst werden sie geholfen war schwer gelle:mauer:

Danke, ganz lieb! :mrgreen:
Um ehrlich zu sein hatte ich absolut keinen Bock und keine Zeit, um nachzugoogeln. Habe darauf gehofft, dass mir jemand von euch die Arbeit abnimmt.

Mist,..... wieder nix! :mauer:

Zurück
Oben