Krücke SM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich sowas von "Retro",kommt in einer Reihe mit Birne Helene,Bananensplit und co.,aber ich mag es.....
Vorallem als Gamer, mag ich das Wort "Retro" nicht mehr wirklich so, weil es immer wieder impliziert, das etwas "out" war und jetzt wieder "in" ist, und damit in Verbindung mit der Hipster-Szene gebracht werden kann. Für mich persönlich ist aber das eine falsche Denkweise. Ich bin nämlich der Ansicht, was damals schon gut war, ist heute noch immer gut... da brauche ich keinen Trend der mir das vorschreibt. Bspw. Schallplatten(weil ich möchte jetzt ned auf Spiele eingehen um zu sehr wie ein Nerd rüberzukommen), die waren damals schon cool, wieso müssen sie "wieder" "cool" sein, warum durfte es nicht weiterhin "cool" bleiben. Oder anderes bsp: Ich mag ACDC und werde es für die nächsten Jahre weiterhin mögen. Und nicht 10 Jahre Später wieder voll im ACDC Fieber nur weil das gerade wieder "in" ist. /Edit: Und von der nicht Hipster-Szene klingt es auch immer stark nach einer Rechtfertigung. Ich finde das letzte wofür man sich rechtfertigen sollte ist für seinen eigenen Geschmack...

Vorallem als Gamer, mag ich das Wort "Retro" nicht mehr wirklich so, weil es immer wieder impliziert, das etwas "out" war und jetzt wieder "in" ist, und damit in Verbindung mit der Hipster-Szene gebracht werden kann. Für mich persönlich ist aber das eine falsche Denkweise. Ich bin nämlich der Ansicht, was damals schon gut war, ist heute noch immer gut... da brauche ich keinen Trend der mir das vorschreibt. Bspw. Schallplatten(weil ich möchte jetzt ned auf Spiele eingehen um zu sehr wie ein Nerd rüberzukommen), die waren damals schon cool, wieso müssen sie "wieder" "cool" sein, warum durfte es nicht weiterhin "cool" bleiben. Oder anderes bsp: Ich mag ACDC und werde es für die nächsten Jahre weiterhin mögen. Und nicht 10 Jahre Später wieder voll im ACDC Fieber nur weil das gerade wieder "in" ist. /Edit: Und von der nicht Hipster-Szene klingt es auch immer stark nach einer Rechtfertigung. Ich finde das letzte wofür man sich rechtfertigen sollte ist für seinen eigenen Geschmack...
Jetzt sind wir schon weit OT,aber das Wort Retro mag ich schon,geht für mich konform mit Histo und ähnlichem und fühlt sich gut an.
In der Gastronomie z.B.,vieles wird wiederbelebt,im Leben,Benehmen,Stil und Niveau kann als belebend übersetzt werden.
Aber,um aufs Thema zurück zu kommen,kann natürlich auch zur Krücke werden.
Ich mag z.B.,alte Autos,Schallplatten,alte Möbel und Kochbücher(alte,nicht in Jahren,Frauen),liebe gewisse Retro Kleidungsstücke(Fliegerjacken,kragenlose Hemden,etc.)und plege einen gewissen Stil im Umgang mit anderen,was mab durchaus wieder Retro nennen könnte.

Das war jetzt eigentlich auch das Getränke, das ich in solchen Falle auch am liebsten tringen würde, aber wo ich, wie du wirklich so gut darauf entgegen kommen bist, auch die befürchtung für komische Blicke hätte =P

Du solltest lernen zu dir zu stehen anstatt dir zu überlegen, was gut ankommt und was nicht. Du willst doch auch wegen deiner geliebt werden und nicht wegen des Bildes, das du von dir entwirfst? ;)

Beliebigkeit und weich gespült sind Garant für Mittelmässigkeit. Profil, Charakter und ein paar Kanten machen dich unverwechselbar und liebenswert.

Er war mir viel zu schnell, viel zu abgehackt in seinen Berührungen und dem, was er tat. Während des Begrüßungskusses hatte er schon die Finger in meiner Puss. Ich hab ihn mehrfach gebremst. Da war es kurz gut und dann war er wieder Speedy Gonzales mit seinen Händen. So kann ich mich nicht fallen lassen. Und beim Streicheln musste ich ständig an den Labrador meiner Nachbarin denken.
Ich hasse es, wenn ich einen Mann reite und der von unten sein Becken bewegt. Bringt mich aus meinem Rhythmus. Wenn ich oben bin, soll er brav sein.
Aber Libelle - das ist ja beinahe schon das Verhalten einer femdom - nicht bewegen da unten:->!
ich glaub Du bist einfach ne starke Frau, die offensichtlich manche Männer falsch einschätzen - und das finde ich jetzt die spannendere Frage - wieso suchst Du Dir solche Typen aus bei denen es so läuft mit Dir - noch dazu wiederholt?

Jetzt sind wir schon weit OT,aber das Wort Retro mag ich schon,geht für mich konform mit Histo und ähnlichem und fühlt sich gut an.

leider ist retro oft seelenloses Klumpert, das auf den ersten Blick - nur auf den ersten - ein von früher beliebtes Objekt mimikriert, unter der gefälligen Form aber neumoderner Wegwerfmist ist.

Du solltest lernen zu dir zu stehen anstatt dir zu überlegen, was gut ankommt und was nicht. Du willst doch auch wegen deiner geliebt werden und nicht wegen des Bildes, das du von dir entwirfst? ;)

Beliebigkeit und weich gespült sind Garant für Mittelmässigkeit. Profil, Charakter und ein paar Kanten machen dich unverwechselbar und liebenswert.
Naja. Das Profil und Charakter unbedingt liebenswert machen muss nit sein :lalala::D

Du hast Recht und das stimmt schon, aber man darf auch nicht vergessen, das es gute Lügner gibt, die mit ihren Worten und der Sprache ihre wahre intention verschleiern, wo jemand auf Gentlemen und Kavalier macht, aber innerlich einfach nur die naive sexy Kellnerin(als bsp) vernaschen will. Aber ja, eine gewisse Höfflichkeitsform sollte auch vorhanden sein und spiegelt definitiv den Charakter wieder. Aber man sollte nicht vergessen, das " Ich brauch es eine Frau/Mann zu gebrauchen und du bist halt grad da" von einen gewissen Standpunkt aus betrachtet, höfflicher und ehrlicher sein kann, als jemand der bewusst mit: " ich mag dich, fühl mich mit dir wohl/gut, riech dich gerne und möchte dich gerne fühlen und schmecken und spüren...weil ich nicht genug von dir bekomme" umgarnt, aber für diese Person im Prinzip nichts als die nächste Nummer in einer Liste bist.

Ich meinte mit " ich will dich riechen/krieg nicht genug" nicht dieses seltsame Liebe/verbindlichkeit/soziale Gemeinschafts Konvolut....

Das heisst es kann genauso sein das man von der Person die man "vernaschen" will nicht mal den Namen kennt und auch nie wieder sieht.

Mir ging es um den Unterschied zwischen "ich benutze dich" ( da geht es bei der stimulation eher darum die richtigen Knöpfe zu druecken damit man zum Zug kommt) und " ich vernasche dich" ...da versteht man plötzlich warum es auf englisch "Pussy eating" heisst. Eine Frau die auf einen Mann heiss ist bläst ganz anders, ein Mann der in dem Moment nichts anderes möchte als genau mit dieser Frau zusammen sein wird ebenfalls ganz anders bei der Sache sein.

Wenn man miteinander vögelt und einander nicht riechen kann wird man unbewusst doch gleichzeitig Abstand suchen....

Und da ist der Punkt wo ich dir widersprechen möchte: man kann vielleicht mit Worten faken aber die Körpersprache, die nonverbale Kommunikation blattlt einen dann doch auf.....sofern das Gegenüber genau hinschaut. Aber viele wollen es eigentlich eh nicht so genau wissen und taumeln in ihrer persönlichen Seifenblase zwischen Traumwelt und Desillusionierung dahin und verschliessen ihre Augen.

Das Hinschauen kann man gut üben wenn man z.b. in der U-Bahn oder wo auch immer versucht sich zu fragen, welches Gefühl jemand bei einem auslöst und dann für sich benennt warum....

Ob jemand abweisend wirkt, gestresst, freundlich, authentisch etc.

Das wird mit der Zeit immer flüssiger....und hilft im zwischenmenschluchen Interagieren ungemein. Sowohl im Alltag wie auch beim Frauen kennen lernen ;)

Ich meinte mit " ich will dich riechen/krieg nicht genug" nicht dieses seltsame Liebe/verbindlichkeit/soziale Gemeinschafts Konvolut....

Das heisst es kann genauso sein das man von der Person die man "vernaschen" will nicht mal den Namen kennt und auch nie wieder sieht.

Mir ging es um den Unterschied zwischen "ich benutze dich" ( da geht es bei der stimulation eher darum die richtigen Knöpfe zu druecken damit man zum Zug kommt) und " ich vernasche dich" ...da versteht man plötzlich warum es auf englisch "Pussy eating" heisst. Eine Frau die auf einen Mann heiss ist bläst ganz anders, ein Mann der in dem Moment nichts anderes möchte als genau mit dieser Frau zusammen sein wird ebenfalls ganz anders bei der Sache sein.

Wenn man miteinander vögelt und einander nicht riechen kann wird man unbewusst doch gleichzeitig Abstand suchen....

Und da ist der Punkt wo ich dir widersprechen möchte: man kann vielleicht mit Worten faken aber die Körpersprache, die nonverbale Kommunikation blattlt einen dann doch auf.....sofern das Gegenüber genau hinschaut. Aber viele wollen es eigentlich eh nicht so genau wissen und taumeln in ihrer persönlichen Seifenblase zwischen Traumwelt und Desillusionierung dahin und verschliessen ihre Augen.

Das Hinschauen kann man gut üben wenn man z.b. in der U-Bahn oder wo auch immer versucht sich zu fragen, welches Gefühl jemand bei einem auslöst und dann für sich benennt warum....

Ob jemand abweisend wirkt, gestresst, freundlich, authentisch etc.

Das wird mit der Zeit immer flüssiger....und hilft im zwischenmenschluchen Interagieren ungemein. Sowohl im Alltag wie auch beim Frauen kennen lernen ;)
Das stimmt allerdings. Wenn das gegenseitige "Verlangen" passt hat die ganze Geschichte eine andere Tiefe was die Hingabe angeht :D

Naja. Das Profil und Charakter unbedingt liebenswert machen muss nit sein :lalala::D

Mag sein, dass mich neun von zehn Personen für einen Arsch halten. Aber diese neun interessieren mich nicht. Ich will die zehnte. ;)

Und das ist mir weit wichtiger, als beliebig und austauschbar zu sein.

ein Mann der in dem Moment nichts anderes möchte als genau mit dieser Frau zusammen sein wird ebenfalls ganz anders bei der Sache sein.

Ich mag deinen Beitrag und seine Aussage. Aber dem obenstehenden Zitat kann ich nicht zustimmen: Ich kann nicht halbert vögeln. Entweder mit Haut oder Haaren oder gar ned.

Und das ist mir weit wichtiger, als beliebig und austauschbar zu sein.

Ich mag deinen Beitrag und seine Aussage. Aber dem obenstehenden Zitat kann ich nicht zustimmen: Ich kann nicht halbert vögeln. Entweder mit Haut oder Haaren oder gar ned.

Das freut mich....vor allem für dich! ;)

Aber...das ist kein Widerspruch denn du selbst schreibst

Mag sein, dass mich neun von zehn Personen für einen Arsch halten. Aber diese neun interessieren mich nicht. Ich will die zehnte. ;)

Dir geht es eben nicht darum einfach die nächstbeste flachzulegen....sondern um ein Gegenüber das dich will....und die du wirklich willst. Mit Haut und Haar. Oder eben gar nicht....