- Reaktionen
- 27.035
- Checks
- 11
na schau...macht's gemeinsam eine praxis auf....Er hat nur abgeschrieben...![]()
es gibt leute die zahlen viel geld für so eine "komplizierte" diagnose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na schau...macht's gemeinsam eine praxis auf....Er hat nur abgeschrieben...![]()
Wenn es sich für mich nicht gut anfühlt, dann stoppe ich es schon oder lenk es in eine andere Richtung, entweder verbal oder nonverbal. Er kann ja keine Gedanken lesen. Solange es sich für mich gut anfühlt, kann er mit mir machen, was er will *g*.Kann es sein, dass du ein Problem damit hast, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest?![]()
Ich hasse es, wenn ich einen Mann reite und der von unten sein Becken bewegt. Bringt mich aus meinem Rhythmus. Wenn ich oben bin, soll er brav sein.
Jetzt poste doch erst mal ein Foto von dir!Ich hätt gern eine Freundschaft + ohne Kondom, nur sperrt sich der Kopf total dagegen. Vielleicht such ich unbewusst den Traumficker, mit dem es im Bett so knistert, dass ich eine Freundschaft + ohne Kondom (unter Einhaltung der Spielregeln) haben könnte.
Dem ist nichts hinzuzufügen...Auch wenn du kein SM magst, aber Dominance & Submission dürfte dir schon liegen als dominanter Part.
Darum (dominante) BDSMler entweder generell meiden, wenn du sie als unsensibel empfindest. Oder nach einem devoten Mann Ausschau halten, dem du deine Muschi ins Gesicht drücken und nach deinem Belieben "benutzen" kannst.
Oder sind durch SM so abgestumpft, dass sie es einer Frau "normal" nicht besorgen können.
Du hast eindeutig zuviel Zeit!Ca. 2 Dates/ Woche und 1 neues Betthupferl/ Woche. Dazwischen erpropte Betthupferln.
Jeder Ösi verbringt durchschnittlich 4 h am Tag vor dem TV. Ich habe keinen TV.Du hast eindeutig zuviel Zeit!
Hmmm.... . Ich kenne einige devote Männer, die mich nur gelangweilt haben. Da war kein Reiz, keine Spannung. Ich mag es schon, wenn ein Mann sich ein bissl "wehrt" *g*. Mir macht es am meinsten Spaß, jemanden, der mit mir auf Augenhöhe oder höher ist, flachzulegen.Auch wenn du kein SM magst, aber Dominance & Submission dürfte dir schon liegen als dominanter Part.
Darum (dominante) BDSMler entweder generell meiden, wenn du sie als unsensibel empfindest. Oder nach einem devoten Mann Ausschau halten, dem du deine Muschi ins Gesicht drücken und nach deinem Belieben "benutzen" kannst.
Schön für dich. Aber, dass andere auch zuviel Zeit haben ändert ja bei Dir nichts...Jeder Ösi verbringt durchschnittlich 4 h am Tag vor dem TV. Ich habe keinen TV.
Meine Erfahrungen mit sadistisch veranlagten Männern sind auch nicht die besten. Es scheint offenbar gegen ihr ego zu gehen, auch mal ganz normalen Sex zu haben. Sie fürchten um ihren Ruf als Dom.
Ich "benutze" solche Männer auch nur gelegentlich im Rahmen einer bdsm- Session. Aber eine Beziehung mit ihnen schließe ich aus. Dafür taugen sie nicht.
Hmmm.... . Ich kenne einige devote Männer, die mich nur gelangweilt haben. Da war kein Reiz, keine Spannung. Ich mag es schon, wenn ein Mann sich ein bissl "wehrt" *g*. Mir macht es am meinsten Spaß, jemanden, der mit mir auf Augenhöhe oder höher ist, flachzulegen.
@Mitglied #391280 "benutzen" und "benutzt werden" wenn das dein Sexpraktiken sind, tust du mir leid, dies hat meiner Meinung nichts mit SM... oder Vanilla Sex zu tun, sondern ist reiner Egoismus.
Wenn man von bdsm keine Ahnung hat, sollte man über andere User keine Wertungen abgeben.
Eva hatte es eh gut. Mangels Alternative war Adam unschlagbar.Anno dazumal sagte Gott zu Eva: "An jeder Ecke der Erde wirst du perfekte Männer finden!!!" ...und dann machte er die Erde rund...
Nur immer liegt es halt nicht am Adam alleine, dass er für Eva nicht "perfekt" ist...oft ist der Grund dafür, dass die Beiden einfach nicht kompatibel sind - aus welchen Gründen auch immer.
Es ist 2016 und wir sind in der westlichen Welt. Auch Frauen dürfen so oft und so viel und mit so verschiedenen Partnern Sex haben, wie sie wollen. Und dabei sind ihre Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche genauso wichtig wie die seinen.Eva hatte es eh gut. Mangels Alternative war Adam unschlagbar.
Libelle testet wöchentlich....