Krücke SM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er war mir viel zu schnell, viel zu abgehackt in seinen Berührungen und dem, was er tat. Während des Begrüßungskusses hatte er schon die Finger in meiner Puss. Ich hab ihn mehrfach gebremst. Da war es kurz gut und dann war er wieder Speedy Gonzales mit seinen Händen. So kann ich mich nicht fallen lassen. Und beim Streicheln musste ich ständig an den Labrador meiner Nachbarin denken.
Ich hasse es, wenn ich einen Mann reite und der von unten sein Becken bewegt. Bringt mich aus meinem Rhythmus. Wenn ich oben bin, soll er brav sein.
Wieso habt ihr Sex wenn es von vorneherein schon nicht passt ?

Sex ohne Kondom ist ein hohes Risiko, egal wie sehr beide Seiten versichern, sich an die Spielregeln zu halten. Bei einem Traumficker würde ich das Risiko unter Einhaltung der Spielregeln vielleicht eingehen.

Das ist ein bisserl naiv.

Sowohl was das Risiko als auch die Einhaltung der Regeln betrifft .......

Du hast Angst davor dich wieder in einer unbefriedigenden Beziehung wiederzufinden und suchst dir deshalb immer wieder Männer aus, von denen du dir erhoffst, dass sie deinen Körper befriedigen und das Herz unberührt lassen.
Jein. Ja, ich will nie mehr eine sexuell unbefriedigte Beziehung haben. Nein, wenn ich mich beim Sex verlieben sollte, wär es absolut kein Problem.

Ich hätt gern eine Freundschaft + ohne Kondom, nur sperrt sich der Kopf total dagegen. Vielleicht such ich unbewusst den Traumficker, mit dem es im Bett so knistert, dass ich eine Freundschaft + ohne Kondom (unter Einhaltung der Spielregeln) haben könnte.
Warum willst unbedingt deine Gesundheit riskieren? Oder glaubst der Traumficker bleibt dir (nach dem erstmalig durchgeführten Bluttest) immer und ewig treu?

@Mitglied #85973 ganz ehrlich. Wenn ich mir deine Posting ansehe geht es anscheinend nur ums Vögeln (ist ja nix Schlechtes)

Aber dann schreibe eine vernünftige Kontaktanzeige (wenn es online machen willst) wo genau alles drinnen steht was du willst.

Triff dich nur mit Menschen die auch dazu passen. Wenn es beim Treffen nicht passt las das Vögeln sein.

Sex mit Frust (der ja anacheinend vorhanden ist) bringt nix. Da legst lieber selber Hand an oder kauft dir einen Betonrüttler ;)

Mir wäre das,was du praktizierst,zu langweilig und zu einseitig...
Und für eine Freundschaft+erst recht...

Warum willst unbedingt deine Gesundheit riskieren? Oder glaubst der Traumficker bleibt dir (nach dem erstmalig durchgeführten Bluttest) immer und ewig treu?
Ich habe den Eindruck, für Frauen ist es leichter einen Mann ins Bett zu kriegen als umgekehrt. Und ich habe den Eindruck, Sex mit Kondom ist für die meisten Männer nicht wirklich schön. Daraus könnte sich ergeben, wenn ich mit einem Mann sehr gut harmoniere, dass er schon damit einverstanden ist, nur mit mir Sex ohne Kondom zu haben. Grad da es für ihn ein doppeltes Risiko ist: HIV + ungewollte Schwangerschaft.

Ich habe den Eindruck, für Frauen ist es leichter einen Mann ins Bett zu kriegen als umgekehrt. Und ich habe den Eindruck, Sex mit Kondom ist für die meisten Männer nicht wirklich schön. Daraus könnte sich ergeben, wenn ich mit einem Mann sehr gut harmoniere, dass er schon damit einverstanden ist, nur mit mir Sex ohne Kondom zu haben. Grad da es für ihn ein doppeltes Risiko ist: HIV + ungewollte Schwangerschaft.
Never ever da könnte ich russisches Roulette auch spielen...

Tschuidige, wenn er ohne jegliches Einfühlungsvermögen ansatzlos an dir herumtatscht, was soll das noch werden? :fragezeichen:
Oh, ich hatte schon Sex, bei dem das Vorspiel schlecht anfing, es aber dann trotzdem für beide noch schön wurde. Man muss sich ja erstmal aufeinander einstellen. Und ich sah gestern Abend wirklich superscharf aus *g*, dass ihm da die Pferde durchgegangen sind, kann ich ihm nicht wirklich verdenken :lalala:

Auf jede Frau, die vögelt kommt ein Mann. Also gibts da keinen grossen Unterschied.

Und es gibt auch für Männer die Möglichkeit abseits des Kondoms zu verhüten. ;)

Geh bitte ... kann schon mal vorkommen, dass man sich sympatisch ist und der Sex dann an dem Tag, in der Situation halt nicht so 100% ist -
auch wenn man öfter Sex hat und generell sehr Guten gibt es doch mitunter Ausreißer ... wo halt mal irgend Etwas nicht 100% optimal ist.

Und die Sache mit dem Kondom - alle Apostel weghören - auch solche Vereinbarungen gibt es durchaus.

Bg Bär