Krücke SM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wie kann das in der Form passieren?

Würd ich ja verstehen, wenn es um Schüchternheit oder so ginge.

Mal im Ernst,haben wir das in der einen oder anderen Form nicht schon alle mal erlebt?
Da geht etwas zu Bruch,man sucht was neues,probiert aus,online ist bequem,fällt in alte Schemata(die immer schief gehen)zurück bis man wieder zu sich findet,ein,zwei Gänge zurück schaltet und plötzlich funktioniert es wieder,mit den Männern/Frauen.....

Ich hätt gern eine Freundschaft + ohne Kondom, nur sperrt sich der Kopf total dagegen. Vielleicht such ich unbewusst den Traumficker, mit dem es im Bett so knistert, dass ich eine Freundschaft + ohne Kondom (unter Einhaltung der Spielregeln) haben könnte.

Ich hätt gern eine Freundschaft + ohne Kondom, nur sperrt sich der Kopf total dagegen. Vielleicht such ich unbewusst den Traumficker, bei dem ich unter den gegebenen Voraussetzungen eine Freundschaft + ohne Kondom haben könnte.

Was hat der Traumficker mit dem Kondom zu tun?

Und je verzweifelter du suchst, desto weniger wirst ihn finden.

Vielleicht such ich unbewusst den Traumficker, bei dem ich unter den gegebenen Voraussetzungen eine Freundschaft + ohne Kondom haben könnte.
:hmm: das wäre doch was für RTL: "Libelle sucht den Traumficker". Und in Staffel 23594 wurde er immer noch nicht gefunden (und die vorigen zerschlissen), aber Jurymitgliedin Libelle immer im Mittelpunkt :rolleyes:

Ich hätt gern eine Freundschaft + ohne Kondom, nur sperrt sich der Kopf total dagegen. Vielleicht such ich unbewusst den Traumficker, mit dem es im Bett so knistert, dass ich eine Freundschaft + ohne Kondom (unter Einhaltung der Spielregeln) haben könnte.
Du hast Angst davor dich wieder in einer unbefriedigenden Beziehung wiederzufinden und suchst dir deshalb immer wieder Männer aus, von denen du dir erhoffst, dass sie deinen Körper befriedigen und das Herz unberührt lassen.

Das funktioniert nur in den seltesten Fällen,schon gar nicht wenn du krampfhaft genau das suchst,denn,du vergisst,hier sind Menschen involviert....