- Reaktionen
- 116.615
- Checks
- 69
Oder er war noch nervöser als ich... .
Geh bitte, Nervosität ist doch kein Grund mit der Tür ins Haus zu fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder er war noch nervöser als ich... .
Dann sag mir mal, wie die richtige Auswahl geht.Das hat aber nix mit SM zu tun. Du bist mehr mit dem Nachholen als mit der (richtigen) Auswahl beschäftigt.![]()
Rausschwitzen kann ich es mir nicht.@Mitglied #85973
Jetzt nix für ungut...aber wenn man die Summe deiner Postings der letzten Wochen betrachtet, bekommt man schon schwer den Eindruck, dass du verzweifelt versuchst vermeintlich versäumtes eiligst nachholen zu müssen....es macht so den Eindruck, dass du kwasi unter Torschlusspanik agierst...da kannst schon öfter an solche Typen geraten...
Ich sehs ähnlich wie @Mitglied #73260![]()
Dann sag mir mal, wie die richtige Auswahl geht.
Rausschwitzen kann ich es mir nicht.
Rausschwitzen kann ich es mir nicht.
Damit hast du dir die Antwort auf deine "Probleme"selbst gegeben...Rausschwitzen kann ich es mir nicht.
Von durchschnittlich 10 virtuellen Kontakten schaffen es 4 zum telefonischen Kontakt, davon 2 zum Treffen und 1 zum Sex. Und ich bin schon bei den virtuellen Kontakten wählerisch. Es ist ja nicht so, dass ich durch Wien laufe und zu den Männern sage. Du, du und du: mitkommen.Wer kann das schon...?
Aber bevor ich mit jemandem x-beliebigen schlechten Sex hab, hol ich mir lieber einen runter...und gut ists wieder für a Zeitl![]()
Von durchschnittlich 10 virtuellen Kontakten schaffen es 4 zum telefonischen Kontakt, davon 2 zum Treffen und 1 zum Sex. Und ich bin schon bei den virtuellen Kontakten wählerisch. Es ist ja nicht so, dass ich durch Wien laufe und zu den Männern sage. Du, du und du: mitkommen.
Und ich hatte auch sehr schönen Sex (poste ja nicht alles hier *G*).
Selbstbefriedigung bringt es für mich nicht mehr. Hat sich in den 2,5 Jahren Beziehung wohl ausgereizt.

Ca. 2 Dates/ Woche und 1 neues Betthupferl/ Woche. Dazwischen erpropte Betthupferln.Und von welchem Zeitraum sprechen wir da? Einer pro Tag, Woche, Monat?![]()
Von durchschnittlich 10 virtuellen Kontakten schaffen es 4 zum telefonischen Kontakt, davon 2 zum Treffen und 1 zum Sex. Und ich bin schon bei den virtuellen Kontakten wählerisch.
Aber dann passt irgendwas nicht, wenn du trotzdem immer an solche Typen gerätst, die so gar nicht deinen Vorstellungen entsprechen.Von durchschnittlich 10 virtuellen Kontakten schaffen es 4 zum telefonischen Kontakt, davon 2 zum Treffen und 1 zum Sex. Und ich bin schon bei den virtuellen Kontakten wählerisch. Es ist ja nicht so, dass ich durch Wien laufe und zu den Männern sage. Du, du und du: mitkommen.
Und ich hatte auch sehr schönen Sex (poste ja nicht alles hier *G*).
Selbstbefriedigung bringt es für mich nicht mehr. Hat sich in den 2,5 Jahren Beziehung wohl ausgereizt.
Ich poste hier nur die negativen Ausreißer *g*Aber dann passt irgendwas nicht, wenn du trotzdem immer an solche Typen gerätst, die so gar nicht deinen Vorstellungen entsprechen.