Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

ist die krongasse in china? dort ist nämlich die lily von der schwender. kommt in einem monat zurück
 
Ehemalige Lina ist wieder da
manche Herren werden diese Lina als die vollbusige Anni aus der Körnergasse in Erinnerung haben (ist aber schon länger her, damals hatte sie sogar Lockerl), danach ordinierte sie z.B. als SaSa (und mit glattem Haar) in der Siebenbrunnengasse 67, dann kurz in der Illekgasse, und zuletzt in der Hollergasse.
 
manche Herren werden diese Lina als die vollbusige Anni aus der Körnergasse in Erinnerung haben (ist aber schon länger her, damals hatte sie sogar Lockerl), danach ordinierte sie z.B. als SaSa (und mit glattem Haar) in der Siebenbrunnengasse 67, dann kurz in der Illekgasse, und zuletzt in der Hollergasse.

na die lady wandert schön herum !

warum wohl ?? ??:hmm::hmm::hmm:
 
jedoch wäre es toll wenn zu der rotation doch ein paar neue gesichter kommen würden !!
was in letzter Zeit, vornehmlich bedingt durch die übermäßig strenge Gesetzesauslegung durch unsere Behörden gegenüber den Chinadamen, leider nur mehr sehr selten der Fall ist.

Offenbar hat sich auch schon bis China rumgesprochen, daß sie im Handumdrehen wie Verbrecherinnen behandelt werden (und sie sind natürlich eine leichte Beute für die RBs - leisten kaum Widerstand, sind nicht gewalttätig, kratzen, beissen und schlagen nicht beim Festnahmeversuch ... und schon kann die Abschiebestatistik aufgefettet werden ... und die richtigen Problemfälle bleiben weiterhin bestehen, weil man ihnen nur mit viel Mühe habhaft wird).
 
und anscheinend seit einem dreiviertel Jahr auch keine berichtenswerte Ereignisse
ich war schon länger nicht dort, zuletzt vor ca. einem halben Jahr - damals gab's aber sehr wohl eine sehr besuchenswerte Chinadame (die mittlerweile leider ausgestiegen ist, weil verheiratet).
Auch davor hatte ich in diesem Studio immer wieder ganz gute Erlebnisse gehabt. Sollte wieder mal vorbeischauen.
 
Ich war die Tage mal auf Stipvisite dort. Zwei Damen anwesend. Leider beide absolut nicht mein Fall; älter und recht kräfig.
 
Bin nach langer Zeit wieder eingekehrt.
Zuerst durch die Siebenbrunnengasse, 64 und 67 zu. Gerade weiter, bin halt da gelandet.

Es oeffnet mir Anna, war aber alleine da. Fuer die 1/2 mal 60 verlangt, habe reklamiert, auf der Page steht 50. War sofort OK. Nach einer gemeinsamen Dusche ab aufs Bett. Zuerst Blow, dann 69. Ritt mit Gummi, da war Anna in der Erregungskurve wesentlich rasanter wie ich. Nachher eine sanfte Massage, aber gekonnte Griffe.

Anna zaehlt zur juengeren Asia-Anbieteren, 30+ ist fuer die Scene ja jugendlich. Eine schlanke Figur, oben wird fast B erreicht. Unten, 3 Tagesbart. Baby war ohne Kaiserschnitt, Bauch fast nicht gedehnt Die Haare vom Kopf gehen bis zum Poloch. Anna meinte stolz, 3 Jahre nicht geschnitten. Also, sehr herzeigbar im Evakostuem.

Wiederholung durchaus angedacht.
 
Zurück
Oben