Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.048
Reaktionen
3.227
Punkte
353
Heute eröffnet dieses legale China Studio.
Inserate in der Krone und im KB schon geschaltet.
Kommen wieder ein paar unserer verschwundenen Prinzessinen ans Licht des Tages?

Wer von uns schreibt den ERSTBERICHT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wollen. Bin eine Minute nach 10 dort gewesen. Vor mir geht ein Herr schon hinein. Ich warte etwas, ein Biker parkt sich davor ein. Helm ab, alles versperrt, hinein. Wie ich dann den Dritten gesehen habe wurde das Projekt mal aufgeschoben. Habe auf die Uhr geschau, es war 10:11.
Die Neugier ist schon was.
 
Die Neugier ist schon was
wem sagst Du das :p
Ich hatte heute nachmittag schon einen Besuch dort überlegt, bin dann aber stattdessen zu meinem Erstbesuch in die Linzer 115 gefahren; Fazit: schlechter hätte es in der Kronengasse wohl auch nicht ausgehen können.
 
da hatte ich mehr glück ... test erfolgreich bestanden :daumen:

sauberes, neues studio, sehr gepflegt ... zimmer mit moderner dusche ... handtücher und bettunterlagen werden getauscht ... drache lin jung und hübsch ... 3 mädchen vor ort ... tsa-tsa und coco (seltene namen in der branche) morgen sollen noch zwei dazu kommen ... preise 60/100 ohne verhandeln ... zwei der mädchen jung und hübsch und sollen neu im geschäft sein ... dritte etwas älter und pummelig ... habe mich für tsa-tsa entschieden und nicht bereut ... ehrliches gfs-service ... gv mit kondom ... studio empfehlenswert :daumen:
 
Nach Deinem Bericht nach wäre ich in der Warteschleife gewesen, oder die Drache hätte eingegriffen.
 
Frage,Bilder der Homepage das übliche oder echt???????????
Danke!!!!!!!!!!
 
Homepage = Kontaktbazar?

Bilder sind natürlich echte Bilder.

Aber sie zeigen wohl nicht die dortigen Arbeitsbienen. Allerdings sind zumeist sehr hübsche Damen dort tätig.
 
warum mich das wohl nicht mehr wundert :mrgreen:
mich eigentlich auch nicht, denn es ist eh in 90% der Fälle so; sind wir ja bereits gewohnt.

Nur frage ich mich, wenn es so ist, wie der Kollge schreibt, daß die Mädels dort eh alle hübsch sind, warum dann trotzdem mit Fakes gearbeitet wird.

Ein Aspekt könnte natürlich jener sein, daß die Mädels einfach "inkognito" bleiben wollen. Muß man akzeptieren. Nur sollten dann halt - generell - all diese Bilder korrekterweise als "Symbolfoto" gekennzeichnet sein.
 
Ein Aspekt könnte natürlich jener sein, daß die Mädels einfach "inkognito" bleiben wollen. Muß man akzeptieren. Nur sollten dann halt - generell - all diese Bilder korrekterweise als "Symbolfoto" gekennzeichnet sein.

wäre ein schöner zug

habe nun auf die hp geschaut, da steht ja außer coming soon nichts drauf ... habe ich die richtige, zumindest steht dies am studio

www.asiengirls.at
 
Nachdem das Studio gleich ums Eck der Ziegelofengasse ist, besuchte ich es. Neues Studio, gepflegt, Dusche im Zimmer, Bett komfortabel.

Entschied mich für 30 Min. bei Sansan. Sie ist jung und sehr schlank und freundlich. Service war sehr gut. Beim Küssen merkt man allerdings, dass sie Raucherin ist. Unterhaltung schwer möglich, aber man muss ja nicht immer reden. Massage dafür sehr gefühlvoll.

Wiederholungsgefahr - Ja bitte!
 
... nach langer Zeit wieder einmal ein Betrag von mir ... ja kann mich den Vorpostern nur anschliessen, tolles Studio, sauber, habe mich für die ältere asiatische MILF xixi (od shishi) entschieden und nicht bereut, für ihr alter nooch eine tolle Figur mit einem tollen Busen und wie ich meine ein sehr hübsches Gesicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ... toller GFS, tolle Zungenküsse, gute Massage und lecken lässt sie sich auch sehr gerne. Bei der Verabschiedung wurde dann kurz die restliche Belegschaft hergezeigt (die jüngeren Damen) und na bumm ... Wiederholungsgefahr 100% ... auch bei der restlichen Belegschaft :)

... übrigens Albertgasse JASMIN war auch eine Wucht letzte Woche ! auch eine asiatische MILF im besten Alter, aber auch dort ist die restliche Belegschaft meiner Meinung nach überdurchschnittlich hübsch und jung ...
 
Hat dieses Studio einen eigenen Eingang direkt von der Straße, oder ist das irgendwo im 1. Stock oder so?

Den bisherigen Berichten nach klingt es jedenfalls für mich schon mal sehr interessant!
 
Zurück
Oben