Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

Aufgrund eurer positiven Berichte über Lala habe ich sie heute besucht! Ich habe vorher angerufen ob sie da ist und mir einen Termin reserviert! Als ich ankam öffnete mir eine kleine dicke die Türe und ich verlangte nach Lala und eine kleine schlanke wurde gerufen. Im Gewand wirkte sie recht zierlich doch nackt im Zimmer sah man einen kleinen hängenden Bauch! Darauf folgte das schlechteste Service das ich je erlebt habe. So eine ausgedehnte Fotze habe ich noch nie erlebt und sie gab öl auch noch darauf! Beim Sex spürte ich absolut nix obwohl meiner extrem dick ist! Ich kam mir vor wie eine Knackwurst im Turnsaal ;)
Ich denke mal das die mir sicher eine andere untergejubelt haben! Meine Dame hatte zwei Tattoos am Rücken! Massage war auch nur streicheln! Weis jemand ob das diese Lala war oder ob die mich beschissen haben?
 
Du bist ein armer man. Bei lala habe ich immer gute erfahrung gehabt. Dann du kann sasa oder yoyo kosten.
 
ich verlangte nach Lala und eine kleine schlanke wurde gerufen. Im Gewand wirkte sie recht zierlich doch nackt im Zimmer sah man einen kleinen hängenden Bauch! Darauf folgte das schlechteste Service das ich je erlebt habe. So eine ausgedehnte Fotze habe ich noch nie erlebt
das war auf keinen Fall Lala. Deine Beschreibung paßt in keinem Punkt zu ihr.
Möglicherweise ist sie gar nicht mehr in dem Studio tätig, denn sie gehört zu jenen, die ihren Arbeitsplatz in relativ kurzen Zeitabständen wechseln.
 
das war auf keinen Fall Lala. Deine Beschreibung paßt in keinem Punkt zu ihr.
Möglicherweise ist sie gar nicht mehr in dem Studio tätig, denn sie gehört zu jenen, die ihren Arbeitsplatz in relativ kurzen Zeitabständen wechseln.
Soweit ich weiß, dort gibt es nur eine lala, die der Herr Horny-Richy69 vielleicht getroffen und über sie geschrieben hat.
Weil auch ich gestern abend bei lala war und beide waren wir immer zufriede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, dort gibt es nur eine lala
das mag schon so sein; aber wie wir wissen, werden in manchen Asialäden die Damen wechselweise mal als die eine und dann als die andere ausgegeben (was natürlich nur bei Kunden funktioniert, die eine bestimmte Dame noch nicht kennen).
 
Er(Horny Richy69) hat ja eh gesagt das seine Lala zwei Tattoos am Rücken gehabt hat,brauchts ihr(mojader 28,loy11) ja nur sagen ob es die gleiche war oder ob ihm eine andere unter gejubelt worden ist
 
Heute habe ich eine schöne stunden mit yoyo gehabt. Und ich habe wieder ein neues nette Mädchen, heißt Lina, getroffen.
 
Im HP steht, es Mongolen ist. Kann jemand sagen, wer ist dort wirklich aus mongolen?

War heute bei lala , eine ganz neue kleine junge Mädchen. Service war sehr gut.

Du bist ein armer man. Bei lala habe ich immer gute erfahrung gehabt. Dann du kann sasa oder yoyo kosten.

Weil auch ich gestern abend bei lala war und beide waren wir immer zufriede.

sag mal... mit wievielen accounts schreibst du hier eigentlich? die mitlesenden user werden zwei und zwei zusammenzählen und wissen was das bedeutet.
 
Die einheitliche Diktion, ließe auf eine multiple Persönlichkeit schließen:rofl:
 
Lili,die Chefin von ehemaligen schwendergase ist jetzt in Mittersteiggasse 8, 5. Bezirk
 
Er sagt echt. Heute habe ich eine halbe mit ihr gehabt. Aber sie heißt hier als Lina.
 
Zurück
Oben