Kroatisches Küstenpatent B

und da ist die Bura noch einer der harmlosesten. Stichwort: Nevera
:up:

die bora ist vergleichsweise harmlos, auf kroatischer seite, nicht aber drüben in italien, die nevera ist der wohl gefährlichste wind (gewittersturm) der adria

ich sehschon, du kennst dich aus,mal lust auf ein geplaudere übers booterlfahren?
bist du nur mobofahrer oder segelst du auch?
 
mit sowas bringst du mich niemals raus
Gleiter sind meine Passion.... Verdränger nur zum trainieren und da nur mit Trainer...
ich sehschon, du kennst dich aus,mal lust auf ein geplaudere übers booterlfahren?
bist du nur mobofahrer oder segelst du auch?
Gerne, solange der Klabautermann nicht dabei ist... *gg*
Nur Mobofahrer, segeln hat mich bis jetzt nie gereizt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch nie richtig segeln war... (außer mit einer Nussschale am Neusiedlersee), aber ich lern ja gern dazu... :)
 
Halte es grad stolz in meiner Hand das heiß begehrte Papier.
Küstenpatent B inkl. Funk
Alles in Allem 3200.- Kuna
2 Tage Kurs, a bissl büffeln und fertig !!
 
@all Danke erstmal für die Antworten.

Falls jemand gerade wie ich am Lernen für besagte Prüfung ist, aus der Steiermark kommt und zusammen den Stoff durchgehen mag, bitte um PN.
 
Zurück
Oben