Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Wir waren vorgestern am Schweinchenstrand. Wo ist denn der Teil für Paare?
Im linken Teil von dem Restaurant aus gesehen war es in dem Wald einfach nur widerlich. Ekelig und extrem verschmutzt.

Da ward ihr nicht ganz richtig und hättet noch 200 Meter weiter gehen müssen, auch ist der Strand nicht IM Wald, sondern am Ufer, also dort wo das Wasser vom Meer aufhört......:D

Bin wohl auf der konservativen Seite des Limsky Kanals gestrandet....Kover....grml

:cool: Ja, Koversada war früher, aber da die Betreiber die Anlage verfallen lassen, während in Valalta gegenüber dauernd hergerichtet und neu gebaut wird, hat sich alles dort rüber verlagert.
 
Bin mit meiner Freundin auch heuer wieder in Rovinj (Ende Juni/Anfang Juli 2016) Vielleicht findet sich ja ein geiles Paar, wo er ein fem.TV/DWT ist. Auch würde uns eine süße TS mit kleinen Brüsten sehr freuen.
Auch liebt unser Sie den kleinen Männerüberschuss mit älteren Herren. Vielleicht bis auf Bald
 
Wir werden heuer Anfang August, nach 2 Jähriger Pause, auch wieder mal für eine Woche nach Valalta fahren. Würden uns über Treffen mit EFlern freuen.
 
Jemand Lust auf Spass? Er ist zur Zeit allein mit Boot in Valalta/Koversada, Sie kommt in 3 Wochen nach.
Erlaubt ist was allen gefällt. Freu mich auf PN.
 
... und mich vertreib das schlechte Wetter und reiste bereits wieder heim. Ich hab ein sehr kleines und sehr altes Gibelzelt aus derm Jahre 1979. Bei Regenwetter bietet es halt nicht Platz zum Vergeuden.... und ich will ja auch nicht inzelt sondern outdoor Urlaube in Istrien verbringen. Darum hab ich mich heute mittag vor der Hagel entschlossen nach Hause zu fahren.
 
da is angenehmes FKK Wetter, wegen der 5 Regentropfen, mehr war nicht, und bissi Bewölkung lass ich mich nicht vertreiben.... es ist viel besser und wärmer als Zuhause, besonders die kommenden Tage.....
 
Heute leider wieder zu Hause - Arschkalt. war aber sehr geil. Der Hagel war auch nicht ohne!!!!!!!!
 
Zurück
Oben