Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Ab 7 August für 2 Wochen in Valalta zum geniessen. Wir hätten lust netten Leuten zu Treffen mit den man bei gegenseitiges Gefallen auch mehr Spass haben könnte als nur reden über Gott und die Welt ;-)
 
hey, kann vielleicht jemand sagen wie es aktuell am schweinhenstrand aussieht? wir planen am wochenende hin zu fahren & man hat ja teilweise schauergeschichten gehört die letzten jahre von security, strafen und und und. wir selbst waren die letzten jahre nur in der vor- oder nachsaison am strand, da war nix zu merken.

vielen dank und schönes wochenende @ all ;)
 
Wir sind in Valalta ..... und Umgebung vom 29.7 bist 31.7.´17. Freuen uns auf eine aufregende Zeit .... ;-))
 
hey, kann vielleicht jemand sagen wie es aktuell am schweinhenstrand aussieht? wir planen am wochenende hin zu fahren & man hat ja teilweise schauergeschichten gehört die letzten jahre von security, strafen und und und. wir selbst waren die letzten jahre nur in der vor- oder nachsaison am strand, da war nix zu merken.

vielen dank und schönes wochenende @ all ;)
Ist dort alles ruhig.:up:

Es steht euch dort sicher nichts im Weg, was ihr nicht klein kriegt.;)
 
Hallo Leute! Bin diese Woche in krk mit dem Boot unterwegs. Jemand zufällig auch gerade dort?
 
ich als single m würde gerne im august in kroatien fkk camping machen und habe eine frage an jene, die schon mal in valalta waren.... ist das ein fkk-campingplatz nur für paare oder dürfen single männer dort auch campieren?
vielen dank schon mal für eure antworten...
 
ich als single m würde gerne im august in kroatien fkk camping machen und habe eine frage an jene, die schon mal in valalta waren.... ist das ein fkk-campingplatz nur für paare oder dürfen single männer dort auch campieren?
vielen dank schon mal für eure antworten...
Singelmänner dürfen mit einem FKK- Ausweis hinein, aber angeblich wird auch auf den in letzter Zeit verzichtet und es geht ohne.:up:
 
Sind vom 8.8.-12.8. in Valalta auf Urlaub. Vielleicht findet sich ja ein nettes Pärchen vom EF, das zur gleichen Zeit vor Ort ist. Sommer, Sonne, Meer. Und natürlich viel :quickie:. :hurra:
 
wenn nicht, dann fahr nach koversada, da kannst sicher rein
und schwimm rüber.......
Der Vorschlag mit Koversade ist sicher eine gute Idee, nur das rüberschwimmen kann er sich sparen wenn er kein Erkennungsarmband von Valalta hat.
Ohne Armband hast du sofort eine Besitzstörungsklage am Hals, da dich auch die Gäste von Valalta den Aufsichtspersonen melden.:)
 
Bin von 6.8. - 12.8. auf der Insel Pag (Novalja);-) sind Damen und/oder Pärchen auch anwesend? Lg
 
Zurück
Oben