Outdoor Kroatien Insel Rab

Hallo zusammen. Bin bis 21.07 in Banjol.
Würde mir gerne meine eier leersaugen lassen. Evtl. in der früh einmal, beim morgensport im bereich frkanj an der landspitze beim Leuchtturm.
Würde mich über eine Antwort freuen. Schöne Zeit euch allen
 
War gestern am Nachmittag spontan mal kurz in kandarola fkk Camping.
Dort geht ja mega die post ab. So viele kleine Verstecke und rechts raus im wald, einfach super. Innerhalb einer stunde bin ich geblasen worden und hab ein parchen beobachtet. Das passt gut 😉
 
Hi,
Bin heute angekommen.
Würde mich freuen das 'schlechte' Wetter mit einer Sie, einen Ihn oder mit Euch abzuwarten.
Bei Interesse bitte melden.
 

Anhänge

  • XRecorder_Edited_12072023_150400.jpg
    XRecorder_Edited_12072023_150400.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 41
Keine sie oder Pärchen hier die wollen das sie mal richtig verwöhnt wird? Ich hätte sehr viel Lust eine Vagina zu lecken und Spaß zu haben.
Bin noch bis Sonntag auf Rab.
 
Zurück
Oben