Krieg keinen Hoch

Wachst Du nachts auf und hast eine Erektion?

Wachst Du morgens auf und hast eine Erektion?

Hast Du tagsüber irgendwann eine Erektion?

Wenn Du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann liegt es ziemlich sicher nicht an einer körperlichen
Sache, sondern das Problem ist eher seelischer Natur.

Egal wie dem auch sei, beides lässt sich behandeln...

Lg Gitti

Ich würde noch nie nachts wegen einer Erektion munter, daher weiß ich nicht ob ich eine hab
Morgens hab ich ganz selten eine wenn ich dringest pinkeln muss
Und tagsüber bekomm ich auch nicht einfach so eine Latte.

Aber wenn ich ihn brauche steht er wie eine 1
 
Hallo an alle
Ich bekomme nur mit Kamagra einen hoch
Aber auch nur 2-3 Minuten dann wird er wieder schlapp
Gut bestückt und gebaut
Bitte um Hilfe
Sollte eigentlich mit deinen Alter kaum sein,aber Stress etc.könnte durchaus Auslöser sein..:(
Manchmal bringt auch die richtige Frau die Härte :lol:
Ich bin einiges älter und schlaf wie ein Moped, mit Ständer:rofl:
 
Hallo an alle
Ich bekomme nur mit Kamagra einen hoch
Aber auch nur 2-3 Minuten dann wird er wieder schlapp
Gut bestückt und gebaut
Bitte um Hilfe
Sind wahrscheinlich die fake Kamagra , habe vor ein paar Jahren mal ein Paket bekommen umsonst.
Und habe es natürlich ausprobiert.
Fazit, manchmal funktioniert es sehr gut , und bei manchen gar nichts !
Also bei Problemen zum Arzt deines Vertrauens.
 
Wann hat euer männliche Part das letzte mal eine Prostatauntersuchung bei gleichzeitiger Prostataentzündung gehabt...so ein Urologie bzw Urologin kann da ganz schön...Schmerzreize setzen...
Du, wenn unser ER nur eine Prostataentzündung hätte die jeder Doc feststellen kann, wärs ein Kinderspiel gegenüber dem was "ER" hat, ganz im ernst, du würdest nicht tauschen wollen!
 
hab momentan selber hin und wieder Erektionsprobleme, ist bei mir aber definitiv eine psychische Belastung, da ich derzeit einige anderweitige Probleme habe.
 
Arzt zum Patienten : Es ist völlig normal das man bei dieser Untersuchung eine Erektion bekommt.

Patienten : Ich habe aber keine.

Arzt : Ich hab auch nicht von ihnen gesprochen.
 
Also bei allen guten Ratschlägen da:
Spiele nicht mit der Gesundheit! Eine Prostata und Nieren Untersuchung ist selbst in deinem Alter ratsam! Und dann erwähne dein Problem und es wird Dir sicher kompetent geholfen!
Keinen falschen Scham, die Urologen sind dafür da, dass ist deren Job den sie machen wollen und sich freiwillig ausgewählt haben!
 
Hallo an alle
Ich bekomme nur mit Kamagra einen hoch
Aber auch nur 2-3 Minuten dann wird er wieder schlapp
Gut bestückt und gebaut
Bitte um Hilfe

Geh zum Andrologen oder Urologen! Diese Fachärzte können Dich untersuchen ob körperliche Ursachen vorhanden sind. Das ist das Wichtigste, als erster Schritt.

Wenn nicht, dann gilt es herauszufinden wieso Du keine Lust hast. Das kannst Du mit einem Psychotherapeuten erkunden oder auch durch ganz ehrliche Selbstfindung.
 
Zurück
Oben