Krieg keinen Hoch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
Ich bekomme nur mit Kamagra einen hoch
Aber auch nur 2-3 Minuten dann wird er wieder schlapp
Gut bestückt und gebaut
Bitte um Hilfe
 
Keinen hoch bekommen soll passieren, ab zum Arzt!

gut bestückt bringt dich jetzt auch nicht weiter...
 
Es ist mir unangenehm bzw trau ich mich. Nicht zum arzt
Mit kamagra gel geht es aber nicht lange
 
Hallo an alle
Ich bekomme nur mit Kamagra einen hoch
Aber auch nur 2-3 Minuten dann wird er wieder schlapp
Gut bestückt und gebaut

Es ist mir unangenehm bzw trau ich mich. Nicht zum arzt
Mit kamagra gel geht es aber nicht lange

Erstens lass diese Selbstmedikation!
Zweitens, wie lange hast das Problem schon?
Hast psychischen Druck, Stress, anderweitige Probleme die dich belasten?
Vielleicht bist du einfach nur überreizt und dein Pippmatz braucht mal ein paar Tage Pause?

Drittens, ein Forum ist kein Ersatz für einen Doc! Also bitte sei Mann genug und melde dich bei einen Urologen an!
Urologen sind Fachärzte und kennen wsl. die Antwort! Kein Arzt wird dich auslachen, und weh tun tut er/sie dir auch ned!
 
Ich sag dir - mach es wie der Balu - "probiers mal mit Gemütlichkeit":) - du wirst sehen, alles wird gut.
 
Hy kamagra von wo bekommst du das und ich würde zum Arzt gehen und wie ist es wenn du selber es machst ist dann das Problem auch
 
Hallo an alle
Ich bekomme nur mit Kamagra einen hoch
Aber auch nur 2-3 Minuten dann wird er wieder schlapp
Gut bestückt und gebaut
Bitte um Hilfe

Wachst Du nachts auf und hast eine Erektion?

Wachst Du morgens auf und hast eine Erektion?

Hast Du tagsüber irgendwann eine Erektion?

Wenn Du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann liegt es ziemlich sicher nicht an einer körperlichen
Sache, sondern das Problem ist eher seelischer Natur.

Egal wie dem auch sei, beides lässt sich behandeln...

Lg Gitti
 
Zurück
Oben