Treffpunkte Krems - stpölten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey😉
Ich fahre jeden Donnerstag am späten Nachmittag von Wien ins Waldviertel über Krems..... vielleicht hat ein sauberer aktiver Mann Lust mich zu treffen 😋
Habe meistens beim nach Hause fahren einen Plug drinnen das es schön saftig bleibt 😜
Freue mich auf Antworten
Glg

Hallo Liebe Damen im Erotikforum! Es ist wircklich schwierig geworden in St.Pölten und Umgebung eine Nette Freundschaft + zu finden , liegt das an unserer Niederösterreichischen Art 😳 Ja ich bin Spanier aber Gebürtiger Kremser , oder liegt es daran das wir Vergessen haben was wirklich spaßig im Leben ist ? Daher dieses Thema lasst mal wieder Lust in Niederösterreich entstehen

Hallo Liebe Damen im Erotikforum! Es ist wircklich schwierig geworden in St.Pölten und Umgebung eine Nette Freundschaft + zu finden , liegt das an unserer Niederösterreichischen Art 😳 Ja ich bin Spanier aber Gebürtiger Kremser , oder liegt es daran das wir Vergessen haben was wirklich spaßig im Leben ist ? Daher dieses Thema lasst mal wieder Lust in Niederösterreich entstehen
Das wird schwer. 🥱
Nicht nur St.Pölten bis Krems ist betroffen, sondern der ganze Großraum von Wien +100km ist abgebrannte Erde.
Da geht's im Westen und Süden wesentlich offener ab.
Warum das so ist weiß ich auch nicht.
Anscheinend sind die Damen allesamt sehr zufrieden. 🤷

Zurück
Oben