Outdoor Radgruppe Krems

Mitglied #152869

Aktives Mitglied
Registriert
11.3.2010
Beiträge
103
Reaktionen
645
Punkte
101
Checks
1
Hallo, da ich noch keine Gruppe hierzu finden konnte, habe ich diese mal erstellt.

Wie manche schon vernehmen konnten, bin ich regelmäßig mit meinen Rädern unterwegs und suche meistens geile Pausen. Allerdings aus beruflichen und Familiären Gründen unter der Woche erst Spätabends. Am Wochenende bin ich auch tagsüber unterwegs.

Hier geht es mir aber aktuell darum, ob sich hier welche finden im Forum, die in Krems auch regelmäßig in die Pedale treten und wir vielleicht mal eine EF Tour zusammenbringen. Da könnte man sich vielleicht lockerer kennenlernen.

Alle sind willkommen, Frauen, Männer, Paare, ob Bi oder nicht, EBike oder Bio ganz egal in welchen Alter.

Bin mal gespannt.
 
Beides, unter der Woche Krems bis Langenlois oder Südliche Donau Abends und am Wochenende, dank Fahrradträger auch wo anders.
 
Werde heute gegen 15 Uhr fahren. Falls jemand mit möchte gerne. Route richte ich mir nach dem mitfahrer gerne.
 
Also ich würde mich da auch gerne anschließen, wohne zwar in Neulengbach, aber dank Fahradträger,bin ich mit dem Auto auch mobil, allerdings ist es am besten am Wochenende bei mir!
 
Nächsten Samstag ca. 14 Uhr würde ich wieder fahren. Wetter sollte passen. Treffpunkt können wir uns noch ausmachen. On wo halt wer mitfahren würde.
 
Npch nichts fixes, würde eventuell von Wagram am Wagram aus starten. So gegen 15 Uhr. Bitte bis morgen Abend fix bescheid geben, ansonsten fahre ich mit einem Freund und nein der ist dafür leider gar nicht zu haben.
 
Ich mag es in der Früh am liebsten. Die Luft und der wenige Verkehr
 
Zurück
Oben