Treffpunkte Krems - stpölten

Bin vom 4 April auf den 5. April in St.Pölten in einem Hotel. Haben Pärchen oder Frauen Lust den Abend bzw. die Nacht von 4 auf 5. aufregend zu verbringen? Kann man in St.Pölten als dominanter Solomann was erleben?
 
wie kommst auf das? war eine einfache Frage ob es aus der Gegend spontane Pärchen gibt..sonst nix

.... nimm den "1_zwo_zwo" ned ernst, der ist nur hier, um saublöde Kommentare abzuschießen....
schau mal auf seine Beiträge ..... er kritisiert alle, weil er selbst nichts auf die Reihe bekommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kommts total vom Thema ab...soll doch ein Treffpunkt von aufgeschlossenen Leuten aus Krems und Umgebung sein....
alles andere ignorieren wir einfach...."let´s have fun"....
 
weil Manbn gerne zwei Frauen bei erotischen geilen Spielen zusieht und wenns passt auch gerne mitspielt....soll vorkommen auch wqenn du es nicht glauben willst.....
doch das ist nicht das Thema in diesem Thread....lg Sunny
 
weil Manbn gerne zwei Frauen bei erotischen geilen Spielen zusieht und wenns passt auch gerne mitspielt....soll vorkommen auch wqenn du es nicht glauben willst.....
doch das ist nicht das Thema in diesem Thread....lg Sunny
Dann redest du von bi und nicht von lesbisch...
Aber trotzdem danke fuer den Erklaerungsversuch....
 
Zurück
Oben