Swinger korepalast - besuch wert?

X

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen,

ist der korepalast bzw. das kerzenstüberl
www.korepalast.at
bei einem wien aufenthalt für einen allein reisenden herrn einen besuch wert?

bzw. welche erotischen alternativen würdet ihr vorschlagen?

lg.
xlarge69
 
"wellnesclub" nennt sich das also inzwischen?? :lol:

najo, ich war vor ca.10 jahren mal dort
was ja eigentlich immer schon in solchen "saunas" war,
das verhältnis frau:mann etwa 5:100 :shock:
je grösser die sauna desto schlimmer

im korepalast kam damals noch hinzu
90% der männer = ausländer

keine ahnung ob das heut noch so ist
 
Da die Berichte über den Korepalast durchwegs negativ waren, habe ich mir den Besuch dorthin immer erspart.
Einmal allerdings zog es mich ins Kerzenstüberl:
Erotikfaktor aus meiner Sicht 0, aber als Sozialstudie ein Muß, ist wirklich lustig, Wiener Originale dieser Art zu sehen.
Also wenn Du Zeit für etwas Skurriles hast, geh in die Kaiserstrasse.
 
Da die Berichte über den Korepalast durchwegs negativ waren, habe ich mir den Besuch dorthin immer erspart.
Einmal allerdings zog es mich ins Kerzenstüberl:
Erotikfaktor aus meiner Sicht 0, aber als Sozialstudie ein Muß, ist wirklich lustig, Wiener Originale dieser Art zu sehen.
Also wenn Du Zeit für etwas Skurriles hast, geh in die Kaiserstrasse.

:mrgreen:macht der deix dort seine studien?:mrgreen:
 
nicht nur der DEIX.....

ich glaub der deix zeichnet gar nicht, der geht einfach ins kerzenstüberl und schießt fotos....

ohne spaß - kerzenstüberl ist als freakshow sicher sehenswert
 
das kerzenstüberl und der korepalastwaren im tv am schauplatz....da habe ich mehr gesehen als ich wissen wollte......
 
also ich war mit meinem mann vor längerer zeit schon mal im kerzenstüber - genau 1 minute. kann euch gar nicht beschreiben, wie es mich geekelt hat. nicht nur die männer, auch die anwesenden (tw. oben ohne) damen waren echt abtörnend. wundert mich, wie der so lange überleben kann ...
 
@all
der "hennemann" "vikerl", der der besitzer ist lebt in der hauptsache von seinen 4 zeitschriften. "kore news", sexbote, nachtbote und noch so einer
das kerzenstüberl in seinem momentanen outfit ist definitiv eine zumutung für frauen, die auf sauberkeit wert legen, obwohl eh jeden tag geputzt wird - ist halt ziemlich heruntergekommen, das ganze. frauen wirst du dort kaum antreffen, ausser dem personal.
das atlantis (neuer name) (ehemals KORE PALAST), ist im neuen outfit nicht unbedingt schlecht gelungen. im speziellen die sauna find ich sehr schön. auch beim essen bemühen sie sich schon. allerdings ist das atlantis schlecht besucht, weil es noch immer das image des alten kore palasts hat = kein tolles!!!
wenn du nach wien kommst und in einen SC gehen möchtest stehen doch einige zur auswahl, die ICH empfehlen möchte:
frivoli, hollywood, le swing, traumland (war ich persönlich noch nie, hat aber nen guten ruf)
in der boltzmanngasse gibts noch einen (ohne saunabetrieb). dort brauchst dich nichtmal ausziehen, wenn du reinkommst. läuft eher wie ein barbetrieb - kannst aber in hinterzimmern ebenfalls zur sache kommen.
hoffe geholfen zu haben,
lg, berti
 
nicht nur der DEIX.....

ich glaub der deix zeichnet gar nicht, der geht einfach ins kerzenstüberl und schießt fotos....

ohne spaß - kerzenstüberl ist als freakshow sicher sehenswert

der Deix hat seinen Stammheurigen, der ist für Sozialstudien genauso gut und er muss nicht nach Wien fahren :)
 
Zurück
Oben