Swinger Swingerclub Besuch

Registriert
28.6.2011
Beiträge
53
Reaktionen
244
Punkte
36
Hallo zusammen!

Mein bester Freund und ich (beide hetero) wollten gemeinsam einmal in ein Swingerclub gehen. Ist so etwas generell überhaupt möglich? Wie haben uns den Tempel und Traumland online angesehen. Was würdet ihr in Wien empfehlen?
Danke und lg
 
Das Traumland ist geschlossen wegen Umbau...
Der Tempel ist eher eine Swingerbar, da bist du angezogen und es gibt, soviel ich weiss, hinten Gelegenheit um sich zu vergnügen...
 
Warum sollte das nicht gehen, verrechnungstechnisch seid ihr somit zwei Solomänner. Erwarten dürft ihr euch halt nicht zu viel, das Verhältnis Männer / Frauen an normalen Abenden ist ziemlich ungünstig. Wer's jedoch schafft hervor zu stechen, kann durchaus zum Stich kommen 🙃
Der Tempel ist eher eine Swingerbar, da bist du angezogen und es gibt, soviel ich weiss, hinten Gelegenheit um sich zu vergnügen...
Ja, im Verhältnis zur Bar gibt es genug Räume hinten. Ist dort eher so, dass man sich angezogen kennen lernt und gemeinsam nach hinten geht. Wobei die Dynamik da und dort nicht immer gleich ist.

Da wir da und dort eigentlich immer nur an Pärchenabenden gehen kann ich kaum mitreden. Sicher zu erwähnen wäre noch das Le Swing.
 
Zurück
Oben